1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 19. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Januar 2019

    -neue Infos vom Januar 2019
    -Neu: Sky-Supersport-Ticket für 9,99 bis Ende März: Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket


    -Sky-Geräte-Liste: hier etwas Neues
    , wenn man den Q-Service gebucht hat: Überdies kannst Du, sofern Du entsprechende Sky Go Geräte eingetragen hast, bis zu drei Sky Go Geräte gleichzeitig nutzen (vorher 2). lies hier -> https://community.sky.de/thread/84062

    -Neu-Extra-Platin-Gold-usw. -z.B. für 24 Mon. mit monatlicher Kündigung, 2. Q-Receiver statt 149,- für 0,00 € usw. www.sky.de/extra

    -hier stehen die Voraussetzungen -> https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20181012 Extra_Phase 1_TCs_v4_clean.pdf

    -hier ist ein Thread dazu -> https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-extra-neu.401478/

    Nach Netflix, DAZN & Co.: Sky Q bekommt YouTube-Support

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführt…und Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen… nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 0800 45 40 1376 oder per Mail service@sky.de und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV…Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten….-auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen…..-die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Januar 112 Freunde ein Abo verlängert…

    -davon haben 73 Freunde als Dez.-Kündiger und davor verlängert, davon auch 3 Telekom-Kunden

    -und es haben schon 22 Freunde Febr. Bis Nov. 2019 vorzeitig ihren Vertrag verlängert…
    -und nur 17 Freunde haben als Jan.-Kündiger verlängert…
    - im Januar haben auch wieder sehr viele Freunde die Dezember-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG...aber nur noch wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    _____________________________________________________________________________

    - Starter = St.-- Entertainment = E -- Cinema = C -- Bundesliga = B -- Sport = S -- Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger E + 3 P. + HD 24,99 € 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger E + 3 P. + HD + Q 31,99 ohne AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger E + 3 P. + HD 25,99 mit 29,- AG + 9,99 ZK

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: E + 2 P. + HD 25,99 € mit 29,- AG + Sky-Go + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: E + 2 P. + HD 25,99 mit 19,- AG + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: E + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: St. + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: Welt + 3 P. HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für Januar-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    _____________________________________________________________________________
    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    _________________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Sky-Abo: 0800 787 1787 – 0800 787 0787 – 0800 100 124 599 – 0800 000 480 840 Gebührenfrei…

    -Sky-Hotline: 0180 611 00 00 – 0180 619 00 00 – 0180 688 400 099 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent

    -Sky-Ticket-Hotline: 0180 614 00 00 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent

    -Sky-Technik-Entertain/Telekom-Freischaltung: 0180 612 370 010 der Anruf 20 Cent, Mobil 60 Cent
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe https://www.sky.de/

    dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. oder evtl. hier probieren ->

    -Rückhol-Angebote -> unter -> www.sky.de/bleibdabei.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben… es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen…..

    und Sky-Receiver gratis ohne Versandkosten, und 6 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...einfach mal nachfragen wegen ein Angebot, evtl. hat er etwas für euch, die gar kein Angebot bekommen haben….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang38 haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 18 vom 01.01.2019 zur Einsicht…


    Sky Rückholer-Angebote Info-Liste Dezember 2018 >hier anklicken-> https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-5046#post-8471044


    PS: sollte jemand noch Wünsche haben, die in die Info-Liste gehören, bitte Bescheid sagen, wenn dadurch anderen Freunden geholfen werden kann, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden…
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2019
    steganos, ledroc, daniweb und 18 anderen gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur fragen, lesen reicht meist auch schon!
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann ich nur unterstreichen...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    baumen gefällt das.
  4. SaltonSea

    SaltonSea Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich habe leider im Moment gravierende Probleme mit den Zahlungen bei Sky. Scheinbar läuft da schon seit Monaten in deren System was falsch.

    Eigentlicher monatlicher Betrag: 34,98€. Bei monatlichen Abbuchungen fehlten die Gutschriften, also wurden nach Vertragsverlängerung immer falsche Beträge abgebucht. Die falschen Beträge hab ich storniert und den wirklich zu zahlenden Betrag überwiesen. Es folgte die erste Mahnung. Dann direkt bei Sky angerufen und mitgeteilt bekommen, dass Sie an dem Problem arbeiten und meine Zahlungen erstmal pausiert sind.
    Jetzt ist jedoch eine zweite Mahnung eingegangen... Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Da wird dann schon mit Abschaltung gedroht... Weiter abwarten oder wieder anrufen!? Hab schon zweimal mit denen telefoniert, aber Sie kriegen es einfach nicht geschissen...
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir Jürgen. ...großer Aufwand.. sehr umfangreich...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
  6. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    -- dito --
    (01/19 neu abgeschlossen.)
     
    rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich hier, ein Mod. wird es klären, aber es kann 1-3 Wochen dauern...…..Willkommen | Sky & Friends

    - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    oder einen anderen Mod. direkt anschreiben...und auch eine Mail an die GL
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

     
  8. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann als Januar Kündiger Vollzug melden.
    Hätte nicht geglaubt heute schon den Bestpreis zu bekommen. Habe Entertainment + Sport + Bundesliga + HD um 19,90€ erhalten + 29,90€ Märchengebühr für 24 Monate aber mit keiner Bindung.
    DAZN Gutschein habe ich keinen erhalten auch nicht nach Vorgesetzten nachfrage weil angeblich im Februar jeder Kunde der Sport abonniert hat den DAZN Gutschein bekommt.
    Ich glaube zwar nicht daran aber mal schauen.
     
    Pailamann und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Pailamann

    Pailamann Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir ist es jetzt auch soweit, Januar Kündiger.
    01.02. und alles ist schwarz.
    ALT: E für 21,99 (vergessen zu Kündigen :()
    Letztes Angebot: E für 13,99 bzw. E+C+HD für 29,99 ... da muss noch was gehen. bin gespannt
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, wie sieht das Welt-Programm aus?
    Bei meinem Freund steht Verlängerung (Rückholer) zum 1.02.19 mit Welt-Film-Sport-Fußball alles in HD und Sky Go an.
    Auf Sky.de ist aber kein Welt-Programm zu finden.
    Stolperfalle???:devilish:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.