1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honi69

honi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bleibt mein SKY Kundencenter nach dem Dunkelwerden offen, oder ist alles weg?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky abschaltet, kommt man auch nicht mehr im KC, da man dann kein Kunde mehr ist....wenn du verlängerst, steht dir auch das KC wieder zur Verfügung...
    kannst dann aber über den Chat, oder per Telefon dich bei Sky melden, oder auch per Mail....

3. calibaera5

calibaera5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

zahle jetzt 36 für das Abo und 14 für die ZK. IP Adressabgleich wäre mir egal, weil ich beide Karten in einem Haushalt betreibe. Was geht mit dem Q Receiver nicht? Sehe keine Signatur bei dir. Danke.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ein Smart-Phone hast, musst du es Quer halten....
    lies hier, und gehe im Q-Thread lies dort.. Sky Q auf dem Sky+ Pro
    oder lies hier -einige Punkte/Mängel zu > Sky Q: Seid ihr zufrieden mit dem Update?

5. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage, was meint ihr damit bezüglich der IP Karte? Habe eine ganz alte Zweitkarte, glaubt ihr diese wird oder kann irgendwann zwingend umgewandelt werden?

Ich werde sie zwar sowieso zurückgeben, will keine Zweitkarte mehr.

Habe momentan komplett für 32,99 € + 14€ Zweitkarte bin Februarkündiger und könnte stand heute für diese 32,99 € auch wieder verlängern.
    Will ich aber nicht, mein Kollege hat für sich und seine Schwiegereltern (2 Konten) den Bestpreis 24,99 € komplett ohne Q bekommen.
    Das will ich auch. Spekuliere aber noch auf ein gutes Angebot mit Netflix, das wäre dann zwingend das Entertainment Plus Paket mit Sky Q oder?
    Wie sieht hier der Bestpreis aus? Receiver bräuchte ich dann auch oder?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die normale bleibt im Moment noch ohne IP-Abgleich, aber was in der Zukunft ist weiß man bei Sky nie.....
    die 24,99 gibt es meistens erst nach schwarz werden lassen, aber da du die ZK nicht mehr möchtest, ist es kein Problem...und mit NF kostet dann evtl. 34,99 und man braucht dafür den Q-Receiver...und da ist Q mit dabei....ohne schwarz werden lassen kannst du mit 39,99 - 42,99 rechnen...

7. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok danke. Dann werde ich es wohl diesmal schwarz werden lassen.
    Wie ist das mit dem Q Receiver, gibt es den kostenlos dazu oder muss ich da auch noch was berappen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur 12,90 Versandkosten..
    PS: du kannst auch den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen auch Infos drin....

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein nix. Ist dann wohl doch sooo einfach und Sky hat doch noch einen gewissen Überblick

10. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachtrag. Der DAZN Code ist mit der postalischen AB Bestätigung gekommen. Ich hatte bei Sky Friends mal nachgefragt und vermutlich daher die postalische AB. Danke für die Tipps.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.