1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVTobi

TVTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und was bringt einen da? Wie erfährt man was man ist? Sind bei mir schon fast 10Jahre. Wundere mich gerade das ich es so lange ausgehalten habe :D

Lausitzerbub gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  3. mucke22

mucke22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Schönen guten Tag an all die tollen Helfer hier.
    Mein Vertrag läuft bis 31.5.2019.
    Entertainment plus+Netflix Premium+Cinema+Sport+Bundesliga+HD. Ich habe einen Sky Q Receiver. (40,99.-)
    Ende Februar ziehen wir um. Mein Wunsch wäre, auch für meine beiden Mädchen im Kinderzimmer Sky zu bekommen.
    Mein Wunschpaket:
    Entertainment plus+Netflix Premium+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+Sky Q und einen zweiten Q-Receiver.
    Mein laufender Vertrag ist natürlich schon gekündigt.
    Wird es da erst gegen Ende meiner Vertragslaufzeit entsprechende Angebote geben oder besteht die Chance, das auch früher zu meinen Wünschen zu verlängern?
    Also, um 40,99.- inklusive Sky Q und zweitem Receiver würde ich sofort verlängern.
    Vielen Dank im voraus für eure Einschätzungen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird nix. Teileweise werden 5,- für die Zubuchung von SkyQ Services angeboten, manchmal auch der zweite recevier kostenlos dazu.
    Aber ganz für lulu wird das nicht gehen. Und in Österreich eher noch weniger.

Mal abgesehen davon, das jetzt noch niemand sagen kann awas Ende Mai ist.

5. Rorvic

Rorvic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hy

Das war es mit Sky. Ich bin seit nun ca. 15 Jahre Kunde dieses Vereins? Hatte immer Bestpreis Entertainment Buli HD.19.99 €

Nun habe Ich keine Lust mehr und lasse den Vertrag fristgemäß zum 31.3.19 auslaufen.

Gründe sind vielseitig. Zuviel Werbung Zu Geldgeil keine Freitagsspiele.Manchmal frage ich mich ob auf dem Platz nicht Nordafrika gegen Westafrika spielt.Deutsche Talente erfahren kaum Förderung da wird dann lieber ein Preisgünstiger Spieler aus Afrika oder ein Brasilianer der 2 oder 3 Reihe geholt.

Das brauche ich nicht mehr,werde nun einmal Netflix antesten.

Bis in einigen Jahren vielleicht.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Für welche Pakete? Das geht aus dem Schreiben nämlich nicht hervor....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Beitrag gehört hier hin:

Ich will kein Sky mehr, weil...

rosithal gefällt das.
  8. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Das ist aber harter Tobak.
    Was kann Sky für die Transferpolitik der Buli und ethisch betrachtet spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob da jetzt mehr oder weniger Dunkelhäutige spielen. Diese Saison ist klasse, da u.a. der BVB gut dabei sind.
    Für das Montagsspiel kann Sky auch nichts.
    Das mussten sie abgeben.

Es ist okay wenn jemand nicht mehr mag aber die Argumentation ist irgendwie nicht schlüssig.

9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Natürlich sind die Pakete angegeben :)

Ecko und rosithal gefällt das.
  10. ZipLot

ZipLot Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen, 2 Jahren bin ich immer wieder stiller zuleser hier und habe so auch in der letzten Verlängerungsphase alles nützliche umsetzen können. Nur dieses Sky Q raubt mir aktuell ein wenig den Nerv.
    Wir haben Entertain und Bundesliga für 21,99€. Ende Februar läut es nun aus, gekündigt habe ich frühzeitig. Nun flattern die ersten regelmäßigen Angebote ins Haus und per Telefon. Bislang alles wie bisher oder + Q für 10 € mehr.
    Das Q reizt mich nicht wirklich, nur der Receiver (wegen der Anbindung an die Öffentlichen Mediatheken etc).
    Ist es irgendwie machbar, dass ich nur den Receiver als Austausch für den alten bekomme ohne diese 10€ extra zahlen zu müssen? Als Neukunde gibt es den ja auch immer obendrauf ohne das man das Q buchen muss oder 10€ mehr zahlt..
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig Erleuchtung verschaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.