1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will kein Sky mehr, weil...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeBln, 8. November 2017.

  1. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 9002 OLED, 55Zoll
    Yamaha RX-V481 AV
    COLUMA 300 MK2-5.1, L
    Subwoofer US 4110/1
    Sony SRS-X99
    PS4
    Fritz Box 7490
    Fire TV 4K Box
    Nvidia Shield 16GB v2017
    HP Elitebook 840G2
    Asus UX310UQ
    Qnap TS228 NAS-2Bay
    Honor 8
    Anzeige
    Inspiriert von dem User Michael-K :D:p und den momentan doch sehr viel Wirbel um die aktuelle Preisstruktur von seitens Sky 2017 und erheblichen finanziellen Unterschiede in den Rückholangebote/Neukundenangebote Threads hab ich mal diesen Thread eröffnet.
    Nun können sich alle Betroffenen hier mitteilen und sich erleichtern :)

    Zu meiner Person, Sky ist seit 1.11. dunkel, habe vorab und nach der Kündigung keinerlei Angebote weder per Post, Telefon etc. bekommen, und heute meine Hardware&Karte an Sky zurückgesendet.
    Sonst hatte Sky sich die letzten Jahre fast "penetrant regelmäßig" wegen Angeboten gemeldet, aber wie ich gelesen habe ist das bei vielen dieses Jahr nicht der Fall.
    Das ist schon komisch.
    Ich finde es ist sehr auffällig das dieses Jahr Sky in Sachen Rückholangeboten ein anderes Programm zu fahren scheint!?
    Ich lese hier seit 2006 mit und ich empfinde, das es dieses Jahr "ganz schlimm" ist.
    Ich hatte sonst die letzten 6 Jahre nie groß Stress in Sachen Verlängerung Rückholangebot, und Sky hat immer ohne viel Aufwand Bestpreis gegeben, aber dieses Jahr ist anders, wie bei vielen anderen nun auch.
    Sollte am Black Friday kein Top Angebot für mich dabei sein, dann hat sich Sky bei mir nach ca 15 Jahren "vorraussichtlich" erledigt.
    Wie schauts bei euch aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    41.635
    Zustimmungen:
    6.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Kandidat für den überflüssigsten Thread des Jahres :(
     
    BerlinHBK, KayHawayy, Schnirps und 15 anderen gefällt das.
  3. gremola

    gremola Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Überflüssiger Thread?
    NEIN!
     
    DNS und MikeBln gefällt das.
  4. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 9002 OLED, 55Zoll
    Yamaha RX-V481 AV
    COLUMA 300 MK2-5.1, L
    Subwoofer US 4110/1
    Sony SRS-X99
    PS4
    Fritz Box 7490
    Fire TV 4K Box
    Nvidia Shield 16GB v2017
    HP Elitebook 840G2
    Asus UX310UQ
    Qnap TS228 NAS-2Bay
    Honor 8
    Böse :barefoot::cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Teoha gefällt das.
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.121
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich täuschen, doch egal welches Unternehmen man nimmt, werden nicht jedem "Dauerkündiger um Bestpreis zu bekommen" oder wie man sie nennt immer wieder angesprochen. Wenn ich Deine Signatur so sehe wirst Du doch sollte es nicht so sein und Sky medet sich nicht mehr Sky Komplett für 29.99 + UHD Receiver abschliessen können auch hier im Forum ;-) Musst nur halt etwas warten oder halt 100 Euro Strafgebühr bezahlen.

    z.b. Bei mir Handyvertrag nach 15 Jahren gekündigt und keinerlei Rückholangebote erhalten...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht auch hier im Forum ohne 100,- Strafgebühr...
     
    Wolfgang38, Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
  7. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheiß auf Sky! Macht was mit euren Lieben und habt Freude. Mal so unter uns...wir jammern meist über 5€ im Monat..echt jetzt?

    Was mich brennend interessieren würde, wieviele überhaupt ein vergünstigtes Abo beziehen und wieviele voll bezahlen?!
     
    DT125R-Tom und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber nur mit sehr , sehr viel Geduld....
     
    TheMatrix gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.343
    Zustimmungen:
    4.086
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Naja, ich will halt Sky nicht mehr für 76,38 haben. Und nach dem letzten Angebot für 44,99 für W+C+S ohne HD, fühle ich mich dann doch irgendwo verschaukelt, zumal ich ja weiss was hier teilweise für Abo´s über den Tisch gehen.
    Ich sehe das alles ziemlich locker und habe ja viele andere Möglichkeiten parat.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    33.263
    Zustimmungen:
    26.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    wieso, wenn ich solch ein Abo möchte, dann könnte ich es gleich bekommen...aber habe erst am 01.10.17 solch ein Abo abgeschlossen...
     

Diese Seite empfehlen