1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe ja am We verlängert und heute sehe ich gerade wie ich nach der Arbeit heimkomme das ein Sky Brief gekommen ist.
    Dort steht drinnen, das ich anrufen soll bzgl. Rücksendung der Hardware usw..das wir das besprechen sollen.Weil mir anscheinend kein Rückholangebot zugesagt hat. Wow, so einen Text seitens Sky habe ich noch nie bekommen. Klar, der Brief ist letzte Woche schon rausgegangen und ich habe ja erst am Samstag verlängert, das hat sich überschnitten, meine aber, dass kein angebot mehr gekommen wäre, sondern wir die Rücksendung "besprechen" sollen
    Wahrscheinlich wollen sie das ich mal anrufe, dann hätten sie mir schon noch ein Angebot angeboten....;)

2. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, möchte nicht unbedingt jetzt ein neues Thema eröffnen, daher eine kurze Frage hier, hoffe das ist kurz ok.

habe im September meinen Vertrag komplett für 24,99 plus HD+ für knapp 30Euro verlängert... jetzt habe ich mir einen 4K Fähigen Tv gekauft habe aber noch die alte Sky Box:
    Set-Top-Box: PVRHD
    Zubehör: 320 GB

wäre es sinnvoll jetzt auf Sky Q zu gehen, was würde mich diese kosten?

sehe ich das richtig :10Euro im Monat mehr und die Box kostenlos??

danke und sorry.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, so ist es nur 12,90 Versandkosten...ich würde aber noch etwas abwarten, evtl. gibt es ja noch zu Weihnachten das Angebot vom Nov. für 5,- für Q statt 10,- wenn nicht kannst du es auch noch im Jan.19 machen...Q kann man immer dazu buchen.....
    aber der Vertrag beginnt von vorne für x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben dir dann auch weiter erhalten....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

-Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html

-hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page

4. augsbg

augsbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das täuscht. Solange es sich um DEINE Daten handelt ist er 100% auskunftspflichtig. Das geht soweit dass du einen kompletten Speicherabzug anfordern kannst und damit kann man prüfen, zu welchem Zweck welche Verarbeitung erfolgt. Alles was nicht der gesetzlichen Aufbewahrung dient ist ohne Einwilligung nicht erlaubt also natürlich auch keine Klassifikation in "gute" und "schlechte" Ex-Kunden zu Marketingzwecken (Profiling). Das wäre sogar ein sehr grober Verstoß.

krypton gefällt das.
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Preis in 2 Jahren aber bei 19,99 Euro für Komplett ist ärgert man sich auch. Ich hätte auch gerne den sky Pro Receiver, meine Rabatte für E+B+S+HD würden dann auch weiter Bestand haben. Da aktuell der Preis für diese Kombi aber bei 21,99 liegt und ich weiterhin 24,99 zahlen müsste, warte ich noch bis August 2019 ab. Schlechter als 24,99 Euro wird der Preis nicht sein.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und du meinst, dass da nicht schon die Verbraucherschutzzentralen dahinter waren?!

OT-ENDE, sonst löscht der Mod. wieder.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, das glaube ich nicht, im Gegenteil, die Preise werden evtl. steigen, man sieht es schon an den Preisen im Nov. und jetzt auch im Dez. nach Übernahme von Comcast.......warten wir ab......und @syrincs01 hat jetzt 24,99 für Komplett, da wird nichts billiger werden....

8. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist besser:
    Vertragsverlängerung im Chat oder telefonisch?

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wo du den besseren Preis bekommst.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei beiden muss man schon etwas Geduld haben, im Chat kann es evtl. statt 29,- AG für 19,- gehen…die Preise sind im System drin….

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.