1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 17. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im November 2018

    -allen Freunden einen schönen 1. Advent [​IMG]

    -neue Infos vom November 2018


    -ab 15.11. 2018 gibt es auch Netflix über Sky: ->hier kann man auch einige Beiträge bei Sky & Friends dazu lesen -> https://community.sky.de/thread/76896#top

    -auch die DAZN und Spotify Apps gibt es jetzt auf dem Q-Receiver -> https://community.sky.de/message/570720#top


    -F1 evtl. wieder über App F1 TV i geht dann über Sky Q – Receiver -> Formel 1 TV-Rechte: Comeback von Sky schon 2019?



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführt…und Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen… nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber im Okt. 18 war es nicht so, angeblich wegen einen Systemfehler. Aber im November haben auch wieder die Telekom-Kunden die im Sept. und Okt. haben schwarz werden lassen Rückhol-Angebote bekommen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man den 2. Sky Q – Receiver bestellen -> https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV
    -Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten
    -auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen
    -die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im November 176 Freunde ein Abo verlängert…

    - im November haben auch wieder sehr viele Freunde die Oktober-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    _____________________________________________________________________________

    - Starter = St.-- Entertainment = E -- Cinema = C -- Bundesliga = B -- Sport = S -- Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD 23,99 € 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD 27,99 mit 19,- AG und 14,- ZK + Sky-Go

    -Bestpreis: für November-Kündiger E + 3 P. + HD + Q 29,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für November-Kündiger E plus + 3 P. + HD + Q 34,99 mit AG

    -Bestpreis: für November-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für November-Kündiger: E + 2 P. + HD + Q 26,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für November-Kündiger: E + 1 P. + HD 15,99 € mit 19,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für November-Kündiger: E + 1 P. + HD + Q 21,99 mit 19,- AG

    -Bestpreis: für November-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 3 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 2 P. + HD 18,99 mit 29,- AG + Sky-Go

    -Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 2 P. + HD 25,99 mit 29,- AG inklusive IP-ZK

    -Bestpreis: für November-Kündiger: St. + 1P. keiner

    -Bestpreis: für November-Kündiger: Welt + 3 P. HD keiner

    -Bestpreis: für November-Kündiger: Welt + 2 P. + HD keiner

    -Bestpreis: für November-Kündiger: Welt + 1 P. keiner


    -ansonsten haben schon einige Dezember-Kündiger im Nov. 18 verlängert….


    _____________________________________________________________________________
    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    _________________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -man kann HD+ monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: -> 0800 7871787.....->0800 58895644 oder 0800 100 124 567 .…... Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …... 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>> oder 089 99727961 …oder 089 995 802…oder 08999727960
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier mal die Datenraten für SoD… Sky On Demand - Datenverbrauch
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe Mein Sky dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. oder evtl. hier probieren ->

    -Rückhol-Angebote -> unter -> www.sky.de/bleibdabei.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben… es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen…..hier anklicken >> - https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-680

    und Sky-Receiver gratis ohne Versandkosten, und 6 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...einfach mal nachfragen wegen ein Angebot, evtl. hat er etwas für euch, die gar kein Angebot bekommen haben….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 16 vom 01.11.2018 zur Einsicht…


    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-4509#post-8415437
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    ohne worte, SKYende, JKindler und 11 anderen gefällt das.
  2. Maxpur12

    Maxpur12 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei mir läufts auch noch. Ich hoffe Sky vergisst der Telekom bescheid zu sagen ^^
     
  3. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Weiß ich leider ncht - aber cooles Trikot ;-)
     
  4. Arti67

    Arti67 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Abo ist zum 30.11. ausgelaufen. Mein altes Abo war:
    E/S/B/C/Premium HD/Sky Go/ 12 Monate/24,99 €/AG: war glaube ich damals vor einem Jahr 19.- €.

    Nachdem ich nur zweimal per Brief kontaktiert worden bin, habe ich mich heute telefonisch an die Hotline gewandt. Der Mitarbeiter war zu Beginn des Gesprächs etwas konsterniert, da trotz gestrigem Ablauf ich heute noch gucken konnte. Das System habe daher als Verlängerungsangebot für die bisherigen Pakete 47.99 € hinterlegt, was wir beide als indiskutabel ansahen. Nach Rücksprache bei seinem Vorgesetzten konnte er mir den alten Preis anbieten, also wie bisher 24.99 €.
    Grundsätzlich war ich zur Verlängerung bereit, wollte aber einen Sky + Pro-Receiver, da ich noch den "alten" Sky + -Receiver habe. Der CCA meinte, der Sky+ Pro sei jetzt der Sky Q-Receiver und nur in Verbindung mit einem Sky Q-Abo erhältlich. Ich war darüber sehr enttäuscht, denn ich hatte den Sky + Pro vor einem Jahr für ein paar Tage bei mir zuhause in Gebrauch, musste ihn aber damals zurückgeben, da Sky Mist gebaut und mir fälschlicherweise zwei Verträge eingetragen hatte!
    Da der CCA nicht zu erweichen war, habe ich vorerst verzichtet. Mal sehen was noch kommt an Angeboten.
    Meine Frage in die Runde: stimmt die o. a. Aussage bzgl. des Receivers, also Sky Q-Receiver nur in Verbindung mit entsprechendem Abo? Für mich ist das nicht nachvollziehbar, da ja einige Kunden den Sky + Pro nutzen ohne entsprechendes Sky Q-Abo.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt leider so.....alle die den Sky + Pro haben können Q buchen, aber brauchen es nicht....ansonsten haben einige nach Monaten schwarz den Q angeboten bekommen....ansonsten würde ich abwarten, bzw. evtl. gibt es ja zu Weihnachten Q für 5,- statt 10,- was es letztens hier auch gab...
    PS: oder jetzt für 24,99 abschließen, und wenn es das Angebot für Q 5,- geben sollte, dann dazu buchen...
     
  6. Arti67

    Arti67 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen herzlichen Dank für die Antwort, Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir hierzu jemand helfen?

    Zu Netflix: Ich habe ja heute verlängert mit Netflix und 6 Monaten DAZN. Netflix habe ich bereits aktivert und auch gleich von Netflix eine Willkommens-Mail erhalten, in der steht, dass der mtl. Abo-Preis 10,99 Euro beträgt und mein Probe-Monat am 31.12.endet. Da steht zwar auch Zahlung über Sky, aber nicht, dass mein Abo-Preis im Sky-Abo enthalten ist. Ist das so korrekt?

    Zu DAZN: Wie aktivere ich das? In Mein Sky steht nix, die App ist auf dem Receiver. Was muss ich nun machen, um die 6 Monate zu aktiveren?

    Danke!
     
  8. Nizzyx

    Nizzyx Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Glaube den DAZN Gutschein gibt es erst nach der Widerrufsfrist
     
  9. Michaelw8794

    Michaelw8794 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Möchte Vollzug melden!
    Alt: E+C+B+S+HD+Sky Go 35,99
    Neu: E+C+B+S+HD+Q+Netflix 34,99
    Bin zufrieden! Abwarten wenn die Auftragsbestätigung kommt!
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Ohne Dazn dazu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.