1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Endlich im Sky Chat durchgekommen!!:)

    Habe auch gerade eben verlängert!
    25,99 Euro für ein Jahr inkl. Sky Cinema, Sport, Premium HD, Entertainment
    Netflix brauche ich nicht....
    Den Sky Q Receiver habe ich zwar schon seit einem Jahr, werde die Q Testphase auslaufen lassen, den das hätte wieder 10 Euro mehr gekostet (Sky Q). Das wars mir nicht wert, zurückspulen usw brauche ich nicht.
    Denke um 25,99 Euro für das ist okay...

    Wow, ist sogar schon im KC eingetragen alles!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky gibt es alles, auch so etwas.....warte einfach ab, was noch kommt, hast ja auch noch etwas Zeit....

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    -Champions-League -> http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html

    -hier kann man einige Infos erhalten zum DAZN-Gutschein und Code -> https://my.dazn.com/help/where-to-buy-a-gift-code#/top_of_page
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... viele Kunden bekommen jetzt ein Schreiben, dass eine Gebühr für den Rec. nach mindestens 4 Wochen von 4,99 € anfällt.
    Wenn man also innerhalb dieser Frist verlängert, dann fällt diese Gebühr nicht an.

    Wenn ich nicht mehr Kunde sein will, dann schicke ich den Rec. und SC zurück, aber erst dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Spike1606 gefällt das.
  4. c77

    c77 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich zum Beispiel. Es ist seit Ende November Schluss
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...viele werden auch auf eine 0800...Nr hingewiesen, dort wegen einer Verlängerung anzurufen.
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man im Chat mal hineinkommt ist er echt nicht schlecht...Ist jetzt ziemlich flott gegangen alles mit der Verlängerung!
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...3 € für Netflix ist aber nur HD.
    UHD-Netflix kostet insgesamt 11 € bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Sky soll an Weihnachten 80 UHD-Filme rausbringen...>> Sky Q bringt satte 80 Film-Blockbuster zu Weihnachten in UHD-Qualität - 4K Filme

    Ich schätze fast, das ist der Anfang von UHD und nicht mehr weit weg von einer UHD-Gebühr nach 12 Monaten Gratis-Phase.

    Ist aber nur meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    tn2000 gefällt das.
  9. ubuntunix

    ubuntunix Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir die selbe Situation ;)
     
  10. Eagle68

    Eagle68 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die 3 EUR sind der Zusatzbetrag für NETFLIX Premium, die kommen auf die 24,99 EUR noch drauf (zzgl.).

    Ansonsten war das Angebot analog den anderen Bestpreisangeboten:
    E+C+HD = 14,99 EUR
    +Netflix (Standard)+Sky Q = 24,99 EUR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.