1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, das kann schon sein, das DAZN da etwas ändert, aber im Moment geht es eben noch….

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

2. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, es geht nur um das, dass ich gerne Dezember Kündiger bleiben möchte, aber auf jeden Fall für 2 Jahre abschließe. Vor zwei Jahren ging das, ich glaube es war der 30.12. Da hat der CCA im Chat das so eingetragen, dass der neue Vertag wirklich erst am 1.1. begann.

Daher nochmal die Frage hier (wo sonst) ob so etwas weiterhin verhandelbar ist.

Nun scheint das nicht mehr zu gehen, ok verstanden. Ärgerlich, aber dann ist es halt so.
    Widerrufen werde ich deswegen nicht.

rosithal gefällt das.
  3. JasonXTarantino

JasonXTarantino Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich konnte es auch erst nicht glauben. Richtig glaube ich es auch erst wenn der Receiver da ist und ich es mit eigenen Augen sehe. Aber nachdem alles online so eingetragen ist und auch in der Mail bestätigung stand, bin ich zuversichtlich.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es hier versuchen, ob du einen Mod. findest, der es dir umschreibt.....aber das kann ca. 2 Wochen dauern....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @JasonXTarantino das kann schon so sein, haben andere hier auch schon für 29,99 bekommen

5. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal nur Carsten.Schmidt angeschrieben, mal schaun ob sich da was tut! Danke für den Tipp!

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, es sind nur Einzelfälle und die gibt es bei Sky immer wieder. Leider nicht für alle.

Nochmals, du kannst es grundsätzlich nicht verhandeln!

7. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte mal mitteilen, wie die Sache bei mir weitergegangen ist. Hier aber nochmal zur Erinnerung, was bisher geschah:

Freitag, 30.11.18:
    - Vertragsverlängerung im Chat für E+S+B+C+HD inkl. Sky Go und DAZN-Gutschein für 25,99 Euro + 14,- Euro Zweitkarte + 19,- Euro AG
    Samstag, 01.12.18:
    - Auftragsbestätigung erhalten mit Standardpreis (93,99 Euro) + 19,- Euro AG und ohne DAZN-Gutschein
    - Nachfrage im Chat ergab: Systemfehler (Vertrag zu Standardkonditionen IM Vertrag mit Sonderkonditionen angelegt) - Konditionen vom Vortag wären anders hinterlegt
    - Anruf ergebnislos, da angeblich kein Zugriff auf das System

Und das passierte danach:

Sonntag, 02.12.18:
    - Neue Auftragsbestätigung: monatlicher Preis: 133,98 Euro, obwohl Rabatte korrekt angegeben
    - Anruf bei Sky: Fehler sei bereits intern weitergeleitet worden, Klärung könne allerdings 2-3 Wochen dauern. Die Konditionen, zu denen ich verlängert habe, konnte die nette Dame wenigstens nachvollziehen. Auf meine Frage, wie ich mit der in Kürze zu erwartenden, falschen Lastschrift umgehen soll, riet sie mir, die Abbuchung zurückzugeben und gleichzeitig den vereinbarten Betrag zu überweisen.
    - Eintrag bei Sky&Friends mit der Bitte um Hilfe
    - Mail an Service und Geschäftsleitung mit der Bitte um zeitnahe Bearbeitung
    Mittwoch, 05.12.18:
    - Abbuchung von meinem Konto: 112,99 Euro - postwendend zurückgebucht und den korrekten Betrag von 58,99 Euro überwiesen
    - Weitere Mail an Service und GL mit dem Hinweis auf die Rückbuchung der Lastschrift und der Bitte um Korrektur der Vertragsdaten
    Samstag, 08.12.18:
    Mail an Service und GL mit Fristsetzung zur Fehlerbehebung bis 13.12.18 (Ende der Widerrufsfrist) und deutlicher Kritik an der Erreichbarkeit und Kompetenz des Kundenservice.
    Sonntag, 09.12.18:
    - Abends um 22 Uhr Mail von einem durch die GL beauftragten Mitarbeiter: Fehler wurde behoben, Kundenkonto wird bereinigt und als Kulanz für die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalte ich ein Monat gratis.
    Montag, 10.12.18:
    - Auftragsbestätigung mit den korrekten Vertragsinhalten erhalten

Im Kundenportal sind die Vertragsdaten nun auch korrekt hinterlegt, einzig der Kontostand ist noch nicht angepasst. Ich hoffe sehr, dass sich dies in den nächsten Tagen auch noch ändert, denn ich hab wirklich keine Lust mehr auf das ganze Spielchen.

Ach ja: mein Vertrag läuft nun laut AB und Kundenportal vom 01.12.2018 bis 30.11.2020 - ich bleibe also trotz der 23 + x Regel weiterhin Novemberkündiger.

Letztlich scheint sich nun also alles zum Guten zu entwickeln, schließlich habe ich fast meinen Wunschpreis erzielt und muss nicht mehr widerrufen, was wohl den Verlust meiner ungepairten V13-Karte und der Zweitkarte zur Folge gehabt hätte.

Allen, die ähnliche Probleme mit Sky haben, kann ich nur raten: bleibt hartnäckig und lasst Euch nicht unterkriegen!

P.S.: Sorry für den langen Text, aber vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen...

Hart-mann, DerVO, prodigital2 und 2 anderen gefällt das.
  8. Rooney73

Rooney73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ... richtig!...sehr langer Text und gleich zweimal...:)

10. gremola

gremola Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute!

November-Kündiger kann Vollzug melden:

Alt: E + S + B + HD + SkyQ = 24,99 € / 12 Monate (19 € AG)
    Neu: E + S + B + HD + SkyGo + ( 6 Mon. DAZN) = 19,99 €/ 24 Monate (19 € AG)

Danke an ALLE, die sich hier tummeln - insbesondere Jürgen 7.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.