1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann mit monatliche Kündigung sein....wenn du im Dez. 18 noch kündigst, dann könnte Ende Febr. Schluss sein, Vollpreis musst du dann nicht bezahlen....ich würde mich da nochmal schlau machen....es hat heute noch jemand mit monatlicher Kündigung abgeschlossen, wenn es stimmt, da fehlt aber die AB noch....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896
    -die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem die CCA bei sky anscheinend nicht wollen das ich als KD erhalten bleibe, bin ich gerade dabei die „sky Sachen“ zusammen zupacken um sie zurück zusenden...
    Jetzt habe ich gesehen, das da wohl auch ein HDMI- Kabel mit dabei war und wohl auch zurück gesendet werden soll.
    Leider habe ich das nie benutzt, und finde es auch gerade nicht mehr.
    Was wird hier „passieren“ wenn dies nicht dabei ist?
    Hat das schon mal jemand gehabt“
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte doch noch Weihnachten ab, kann doch evtl. schon nächste Woche los gehen, mit Bestpreisen....und wenn nicht, wenn du kein altes HDMI-Kabel hast, wird bei Sky auch die Welt nicht untergehen....mach dir da keine Gedanken....
     
    Drachenauge gefällt das.
  4. Squanchy

    Squanchy Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3

    Kann ihn da schon verstehen. Während andere sofort ein Bestpreis Angebot erhalten, bekommen ein paar Kunden schlechtere Angebote und werden am Telefon pampig angemacht (Forum lügt, es gibt kein besseres Angebot oder es gibt bessere Angebote nur nicht für Sie und lacht dabei etc.)

    Bei mir ja ähnlich...
     
  5. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, genau so! Musste aber ca. 40 Minuten warten.
     
  6. Johnny23

    Johnny23 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade im chat das ultimative Angebot bekommen: E+C+S+B+HD ohne Q für 42,99 Euro :LOL::LOL::LOL:
     
  7. Spike1606

    Spike1606 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... da habe ich bisher auch die gleiche Meinung gehabt...

    ... das trifft so etwa meine aktuelle Stimmung ...

    Ich mache das ja nun schon einige Jahre mit (19 um genau zu sein...) aber diese „Konzentration von Inkompetenz, Arroganz und letztendlich evtl. auch geistige Minderbemitteltheit“ mancher CCA ist dieses Jahr schon sehr auffallend.

    Wenn ich überlege wieviele Stunden ich bisher in Chats oder der Hotline verbracht habe, da wird mir ganz schlecht.
    Wenn ich dann noch einen gewisssen stundesatz damit multipliziere, so bin ich am Ende in der „Vollkostenrechnung“ nicht weit weg vom (absolut überteuerten) „Vollpreis“.

    Ich bewundere dich „jürgen7“ (und die anderen Helfer) sehr, und du (ihr) hast (habt) meinen größten Respekt!

    Ich für meinen Teil hätte längst kapituliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Drachenauge und Jürgen 7 gefällt das.
  8. wincent-smith

    wincent-smith Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich nachvollziehen Spike1606,
    nachdem ich heute 2x weitergeleitet wurde nur um zu erfahren wie lange mein Vertrag noch läuft (Daten sind für mich im Kundencenter nicht einsehbar, Fehlermeldung) und was es mich kosten würde zu meinem BuLi Abo ohne HD Sport dazu zu buchen,
    kam im gebrochenen Deutsch als Gesprächsstart "welche Gerät benutzt Du?".
    Ohne Worte.
    Er musste dann nochmal nachfragen umd kam auf 10,- zusätzlich zu den 19,99.
     
  9. Nice72

    Nice72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    [​IMG]

    Huhu, melde Verzug, siehe oben 24,99 €. Musste 2 mal anrufen weil CCA vergessen es zu buchen und dann noch zum Techniker weil es sich nicht freischalten ließ. Hatte ihm 1/2 Stunde in der Leitung weil es nicht so läuft wie er wollte. Tage wie diese.... Danke an Jürgen 7 für seinem Support hier im Forum.
     
    DerVO und Jürgen 7 gefällt das.
  10. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    bin Dezember Kündiger und habe bislang dieses erste "Angebot" bekommen.
    Komplett ohne Q für 47,99, mit Q (EPlus) für 57,99.
    Aktuell Komplett für 41,99 €
    Hat schon jemand als Dezember-Kündiger gute Angebote bekommen?

    VG
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.