1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digi_joe

digi_joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Liebes Forum,

ich habe als November Kündiger auch verlängert
    EPLUS + Cinema + Sport + Buli + Q + Sky go (2 Geräte Download) + 6 Monate DAZN für 24 Monate für 34.99

In der Vertragsbestätigung von Sky schreiben Sie nun, dass die Freischaltung für UHD nach 12 Monaten automatisch endet. Ist das normal?
    In meinem alten Abo war das auch schon so enthalten. Da hatte ich aber auch nur für 12 Monate abgschlossen.
    Ist das bei allen so? Will Sky sich da einfach die Hintertür für ein extra UHD Paket offen halten?

Bei DAZN steht auch der Passus mit dem Neukunden drin. Ich habe also mal mein DAZN Abo gekündigt. Reicht beim Neuabschluss eine andere Email oder muss man auch einen anderen Zahlungsweg nehmen? Muss man bei dem Sky Gutschein überhaupt schon Kreditkarte oder ähnliches hinterlegen?

Vielen Dank für Eure Antworten

Digi_Joe

2. maximho

maximho Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich wollte den Gutschein bei meinem DAZN Konto, was längst gekündigt war aktivieren. Ging scheinbar nicht, mir wurde danach wieder ein Probemonat angezeigt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt, so ist es...ansonsten wird es weiter mit UHD laufen....
    ja, man muss auch ein Konto bzw. Lastschrift angeben, damit man danach den Betrag abbuchen kann, wenn du nicht kündigst...
    Anhang:
    ich habe ein anderen Namen und Mail-Adresse angegeben, aber der User @sturmi04 sagt, braucht man nicht…Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  4. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Grad meine AB bekommen - alles korrekt eingetragen und , obwohl nicht angesprochen DAZN Gutschein Code in der E- Mail . War Nov . Kündiger .

5. digi_joe

digi_joe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und die Zahlungsmethode hast Du gleich gelassen?

6. Baumi2

Baumi2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Tag liebe community

Gestern habe ich ein für mich passendes Angebot telefonisch angenommen. Ich habe allerdings immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ist das normal? Welche Nummer soll ich anrufen zur Klärung?

7. fallobst

fallobst Guest

Du must ein neues Konto eröffnen mit neuer E-Mail Adresse

8. Beutelmaus

Beutelmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich gestern nachmittag über die 0800er-Nummer das Sky-komplett-Angebot für 24,99 Euro angenommen hatte, wurde mir nunmehr erst über die 0180er-Nummer wirklich geholfen. DANKE an Jürgen 7 für den Hinweis!!!

Die dortige MA bestätigte mir, dass die Einbuchung wohl nicht richtig gemacht wurde. Sie hat sich darum gekümmert, und jetzt war innerhalb von 20 Minuten meine Karte freigeschaltet und in meinem Account die richtigen Daten hinterlegt. Zur Vorsicht habe ich mal Screenshots gemacht, man weiß ja nie, wofür es gut ist. Jetzt warte ich erstmal entspannt auf die AB.

Der neue Vertrag läuft damit bis Ende November 2020.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Beutelmaus

Beutelmaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nimm diese:

Sky 0180 611 0000 der Anruf 20 Cent

Mir wurde hier geholfen (siehe vorigen Post)

10. sturmi04

sturmi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil ich meinen Sky-Vertrag noch nicht verlängert habe und ich dementsprechend keine Freimonate habe. Kann nur das weitergeben, was mir im Chat gesagt worden ist auf mehrmalige Nachfrage. Den Chatverlauf habe ich abgespeichert und gehe davon aus, dass DAZN in dem Moment auch kulant genug ist, darauf einzugehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.