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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. sturmi04

    sturmi04 Neuling

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    Kurze Info meinerseits hierzu. Hab vor ca. 1-2 Wochen mit jemandem bei DAZN dazu gechattet. Die Aussage ist: Der Gutschein ist gültig, wenn das DAZN-Abo gekündigt ist. Er hat bestätigt, dass man Kündigen kann und dann sofort ein Tag nach dem "Auslaufen" des Abos den Gutschein einlösen kann.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    OK, ich habe etwas Anderes gelesen, aber wenn es stimmt, ist es ja noch besser, kann ja dann jeder probieren, wenn nicht, kann man dann es mit anderen Namen und Mail-Adresse machen...
     
  3. sturmi04

    sturmi04 Neuling

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    Das stimmt! Ich habe es wie gesagt schriftlich, da ich den Chatverlauf gespeichert habe. Darüber hinaus hab ich beim Support von DAZN immer das Gefühl, dass sie wissen wovon sie reden.
     
  4. MSpike188

    MSpike188 Neuling

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    Melde Vollzug als November Kündiger mit SKY-Modul (schwarz seit 02.12.):

    Gestern angerufen worden und angenommen, allerdings wurde nichts eingebucht sodass ich heute selbst nochmal aktiv wurde.
    Angebot war noch verfügbar.

    Alt: E+C+S+B+HD für 29,99 (inkl. Sky Go)
    Neu: E+C+S+B+HD für 24,99 (inkl. Sky Go und 6 Monate DAZN) plus 19,00 AG, Laufzeit: 23 + X

    Vielleicht ne interessante Info von der netten CCA Mitarbeiterin. Keine Ahnung, ob das stimmt aber Sie meinte:
    "... wenn der Vertrag noch ungekündigt ist soll man bzgl. eines Angebots ca. 3 Monate vor Vertragende anrufen. Oftmals können die Mitarbeiter dann schon die selben guten Konditionen (bzw. 1-2 Euro günstiger) anbieten und man würde sich die Aktivierungsgebühr sparen..."

    Mir ist das Risiko zu groß, dass ich das dann vergesse und dann Vollzahler bin. Bei mir geht bald (nach 1-2 Monaten) wieder die Kündigung raus.
     
  5. maximho

    maximho Neuling

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    Ist es so dass der 6 Monate DAZN Gutschein nur verwendet werden kann wenn man zuvor noch nicht bei DAZN angemeldet war, als Kunde oder mit Probemonat?
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

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    Heute wieder 3 Anrufe 089 und immer wieder das gleiche für 19,99€ außer Cinema,die AG muß man immer bezahlen und meinte das sie nie 0€ sein wird,gestern wurde mir angeblich was erzählt wegen 0€ was nicht stimmt und lachte 3 mal richtig laut.wenn man Rabatte von 40€ und mehr bekommt tun die 19€ nicht weh bei 2 Jahre Vertrag.man bekommt ja schließlich auch 6 Monate DAZN,irgendwie wird auch nix mehr mit monatlicher Kündigungsfrist angeboten.hab aufgelegt und es klingelte 5min schon wieder.so aktiv kenne ich die sonst nie,3 SMS sind auch schon angekommen mit Weihnachtsangeboten und vielen Extras.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Wie gesagt, ich halte das mittlerweile schon für Vorsatz. So oft, wie viele User von dem selben Problem berichten.

    Vielleicht nicht von Sky selbst, aber von einzelnen Mitarbeitern, die wohl zumindest teilweise nach Provision bezahlt werden.

    Zumindest hat Sky ein ganz großes Problem, da sie offensichtlich fremde Callcenter, teilweise wohl auch aus dem Ausland, einsetzen und diese wohl nicht ausreichend anlernen.

    Beides ist unentschuldbar.
     
    SKYende, Hergre und Drachenauge gefällt das.
  8. sturmi04

    sturmi04 Neuling

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    siehe mein Beitrag oben.
     
  9. chicken07

    chicken07 Neuling

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    Habe gerade verlängert (Sept.-Kündiger): E-C-S-BL-Premium HD und Sky Go, 24,99€ und 19€ AG, 24 Monate, den 6-Monat DAZN-Gutschein wollte man mir partout nicht dazugeben, bzw. er war halt nicht Teil des hinterlegten Angebots. Wollte mich eig. nicht auf 2 Jahre binden, aber SKY bietet ja im Moment keine (annehmbaren) 12-Monats-Verträge an...
     
  10. Peace47

    Peace47 Junior Member

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    Hab auch gerade verlängert
    E + S + B + HD + Q + Netflix für 30€ + DAZN + 19€ Gebühr.
    offiziell ist meine Hardware schon aufm Weg zurück und bekomme deshalb neue Hardware (steige in 1,5 Wochen auf Sat um). War kein Problem nur die 13€ Versand.

    Bestätigung fehlt noch. Bei der Mentalität des Mitarbeiters laber laber „es gibt immer einen Weg“ bin ich noch skeptisch.
     
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