1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...bei Sky weiß man nie, was wann kommt.
     
  2. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Antworten dazu findet man in der "Datenschutzerklärung" auf der HP von Sky (Pkt. 2. Wie und warum wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten sowie 4. Wie lange wir Ihre personenbezogenen Daten speichern) :
    siehe hier: Datenschutz & Cookies (Pkt. 2.3.4 beachten!)
    bzw. auch hier: Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  3. tower69

    tower69 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Erst einmal vielen Dank an Jürgen und Co.
    Geduld zahlt sich aus.
    Auslaufen lassen 30.11.2017, bis dahin wurde mir immer 30.99 angeboten.
    Vorher E-B-S-C, Sky Go, HD bei 35.99

    Jetzt: das gleiche plus 6 Monate DAZN für 24,99€! Verlängert bei „Jakob“ im Chat.
    Geduld zahlt sich aus.

    Jedoch kam vorhin die Auftragsbestätigung für 29.99, was auch online so hinterlegt ist.
    Habe jetzt eine Mail geschrieben was das soll und Bilder des chatverlaufs mitgeschickt.

    War das so OK?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist halt mittlerweile Methode bei Sky. Versuch Dir da schnell einen Überblick zu verschaffen. Notfalls Widerruf!
     
    ubuntunix gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Bei mir ist jetzt alles richtig eingetragen-grad Netflix und DAZN per Mail gesandt bekommen-Wunderbar,jetzt wieder 2 Jahre Ruhe
     
  6. alle24monatewieder

    alle24monatewieder Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin November-Kündiger und melde Vollzug:

    Vorher: E + B + S + HD + Q >> 29,99
    Jetzt: E + B + S + HD + Sky Go >> 19,99 + 19,- AG (24 Monate)
     
    Milky18 und Berliner gefällt das.
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tag 3 - Sky läuft noch. Kundencenter seit gestern nicht mehr zugänglich
     
  8. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin....hatte Samstag Morgen eigentlich verlängert...bisher aber keine AB und Sky ist gesperrt...habe auch ne Meldung bekommen, dass mein Abo ausgelaufen ist und ich binnen 4 Wochen die Hardware zurückschicken soll. Wie kann ich hier am besten vorgehen....da ich im Urlaub bin, bevorzugt email....Chat geht nämlich auch nicht mehr auf.....

    Danke schonmal für Infos
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist anrufen, 0180 611 0000 per Mail, kann es 2 - 3 Wochen dauern...service@sky.de,
    PS: du kannst es auch hier probieren, dauert aber auch ca. 14 Tage, oder versuche Daniela H. anschreiben...
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben -> Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke dir Jürgen.....‍♂️
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.