1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da du den Sky + Pro (Sky Q) hast, und die 6 Testmonate hattest, bietet Sky einigen dieses Angebot wohl an....am besten anrufen, und abklären....
    PS: das wird nicht 0,00 für Q sein, sondern 0,00 € für den 2ten Q-Receiver...so kenne ich ich es....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

-Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

-die neue Info-Liste vom 01. Dez. 18 hier anklicken ->Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

2. MrPGrey

MrPGrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend allerseits,

bin auch Novemberkündiger und habe das
    "Neu: E+C+B+S+HD plus 6 Monate DAZN Gutschein, 23+ Monate, 19€AG, für 24,99€"
    gelesen, was mich doch wieder zuversichtlich stimmt.

Habe bis hierhin nur 32,99€ komplett ohne Q
    bzw 42,99€ komplett mit Q als mehrmaliges Angebot bekommen.

Seit 2 Tagen nun im Grunde "skylos", wobei sie es bei mir noch nicht schwarz haben werden lassen.

Habe nun etwas Sorge, dass ich kein Rückholerangebot mehr bekommen werde, da wohl die europäische
    Datenschutzverordnung da wohl irgendeine Rolle spielt und Sky angeblich die Kundendaten nach Kündigung löschen soll?
    Ist da irgendjemand aufgeklärt?

Ansonsten lese ich hier öfter, dass die besten Angebote über den Chat (wohl Sky-Chat gemeint) abgeschlossen wurde.
    Obv dumme Frage: Selbst im Sky-Chat einen Mitarbeiter anschreiben oder doch
    auf irgendein schriftliches Angebot seitens Sky warten?

3. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    NAch Jürgens Liste hast Du das Bestprice-Angebot abgelehnt... Aber wer bin ich schon. Persönliche Glaskugel iss grad runtergefallen *Seufz*
    Viel Glück und lass uns wissen, wenn was günstigeres reinkommt :)

Ludwig II gefällt das.
  4. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dachte, ich hätte da was von 14,99 gelesen? Ausserdem ist der Dezember ja noch jung. Und ich bin am Überlegen, wegen Q. Einfach nur das Apple TV zu Freunden mitnehmen zum Sky schauen....das hat schon was. Vielleicht noch eine Samsung Glotze ins Schlafzimmer....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es im Chat probieren, oder auch anrufen....und solange du noch die Hardware von Sky hast, kann dich auch Sky weiter anschreiben....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @texan101 Bestpreis im Nov. war 15,99 aber nach auslaufen lassen können auch 14,99 drin sein...die Leute mit 14,99 sind Nov.-Kündiger

6. fallobst

fallobst Guest

Wie läuft das den jetzt mit den Dazn Gutschein Code und netflix Account Code,bisher habe ich noch nichts bekommen von seitens Sky

7. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    ....wenn ich später mal Q dazubuche (sollte es mal wieder für 5€ hergehen)....startet dann die Vertragslaufzeit neu?

8. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @texan101 Bestpreis im Nov. war 15,99 aber nach auslaufen lassen können auch 14,99 drin sein...die Leute mit 14,99 sind Nov.-Kündiger[/QUOTE]

Ah, ok. Danke für die Aufklärung. dann habe ich mir hoffentlich gerade nicht ins Bein geschossen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber deine Rabatte bleiben dann weiter bestehen....für x + 23 Mon.
    PS: warum hast du dir ins Bein geschossen, den Preis bekommst du bestimmt wieder...aber du hast doch noch Zeit, es kann ja zu Weihnachten noch 14,99 kommen...

Milky18 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...machen wir nicht.

Das ist Sinn einer monatlichen Kündigung im Gegensatz zu einem Jahresvertrag.

Da werden bestimmt einige drüber fallen und wir werden hier bestimmt darüber lesen, dass falsche Kündigungen gemacht wurden.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Milky18, baumen und Drachenauge gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.