1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. komp

komp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Neukundenverträge gibt es aber nach wie vor auch auf sky.at für 24 Monate (z.B. komplett mit Q für 34.99). Ich weiß, Neukundenvertrag, aber wo da die rechtlichen Unterschiede zu einer Verlängerung liegen sollen, ist mir schleierhaft. Kann das jemand plausibel erklären? Worauf basiert das?

2. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Telekom Entertain -Novemberkündiger: bei mir läuft noch alles. Kann mich aber nicht mehr einloggen. Laut Chat liegen auch keine Angebote für mich vor, man wolle sich melden.

3. Hellfire2000

Hellfire2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, bei mir vor 30 Minuten dunkel geworden.

Ausser einer SMS und einem Brief bisher nichts erhalten...was meinen die Experten, warten oder selber aktiv (Anrufen) werden?

4. xyz23

xyz23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe es tatsächlich mal in den Chat geschafft (hat bisher nie geklappt).
    Nochmal meine bisherigen Angaben: Novemberkündiger, bisher E+C+S+HD+SkyGo zu 27,99
    Wunsch: EntertainmentPlus+C+S+HD+SkyGo
    Angeboten wurde: E+C+S+B+HD+SkyGo zu 24,99 (also komplett ohne Q -> top, wurde mir noch nie angeboten)
    Desweiteren: EntertainmentPlus+C+HD zu 24,99 oder komplett (also Entertainment Plus+C+S+B+HD) zu 34,99
    Meine Wunsch-Kombination (also Entertaintment Plus mit C+S+HD) gibt es im Moment nicht. Was noch erwähnt wurde war: Entertainment Plus+S+B+HD zu 29,99 (also ohne C-Paket)

Tja, jetzt muss ich mal überlegen. Die 34,99 sind klasse, ich brauch aber wirklich keine Bundesliga. Vielleicht greife ich ja demnächst zu, ich muss mal sehen. Die 29,99 für meine Kombination wären für mich 'hammer' gewesen, war aber wie gesagt nicht im Angebot. Es geht wohl laut Sky-Agent nur Sport und Buli zusammen oder komplett. Daher erwähne ich es mal für andere Interessierte.

Good luck!

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du in Deutschland wohnst sicher für 2 Jahre bis 30.11.2020

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Mein Gatte - der eiserne Sparfuchs - hat mich eben darauf hingewiesen, dass es, wenn man die Abzockgebühr auf 24 Monate umrechnet, ja immer knapp einen Euro teurer ist. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Aber es kommt ja bald Weihnachten.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In einer gesunden Beziehung reicht auch ein intelligenter Mensch der Rechnen kann komplett aus.

8. V1p3R

V1p3R Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin leider immernoch erfolglos im Chat. Komme zwar immer rein bekomme aber kein anderes Angebot außer 39,99 für Alles.
    Was mich ein wenig stutzig macht das es immernoch nicht dunkel ist bei mir und im KC die Rabatte raus sind und der vollpreis angezeigt wird. Aber beim einloggen steht gekündigt zum 30.11.2018

9. Run-Dmc

Run-Dmc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

habe als Novemberkündiger gestern im Chat bei Jacob verlängert.

Alt: E + C + B + S + HD & Sky Go für 29,99

Neu: E + C + B + S + HD & Sky Go + 6 Monate Gutschein DAZN für 24,99 + 19 AG

vom 1.12.2018 - 30.11.2020

Sky Q und Netflix interessieren mich nicht zwingend, da ich es noch nicht mal schaffe das normale Sky Programm abzugucken,

daher wäre es mir auch nicht mehr wert gewesen als die 24,99

schon möglich dass man die Tage die AG oder noch den einen oder anderen Euro hätte sparen können,

aber für mich ist es so ok,

alles korrekt im KC eingetragen und schriftliche AB ist auch da (auch mit dem DAZN Code)

danke an Alle die hier mitwirken,

auch ich ziehe meinen Hut vor Jürgen7 für Sein Engagement hier - immer und immer wieder!

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. tom-clever

tom-clever Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

ich bin November-Kündiger und habe gestern bei einem Anruf der Hotline verlängert. Wollte mich erkundigen wohin ich den Receiver senden soll und habe ein bisschen gejammert ala keine Freitagspiele, kein F1, weniger CL etc. War ein sehr nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin.

Hatte vorher: St+B+S+HD inkl. SkyGo für 25,99 Euro + 19 Euro Aktivierung bei 24 Monaten
    Habe jetzt: E+B+S+HD inkl. SkyGo für 19,99 Euro + 19 Euro Aktivierung + 6 Monate DAZN-Gutschein bei 24 Monaten

Also das Warten hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Bis in 2 Jahren ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.