1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.738
    Zustimmungen:
    42.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    - 16. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Oktober 2018


    -neue Infos vom Okt. 18

    -Sky setzt auf HD, und schaltet SD ab ->>

    Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter

    Sky setzt auf HD und schaltet SD-Sender ab

    HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -das Ende für Browser-Version von Sky Go ->> http://www.digitalfernsehen.de/Das-Ende-fuer-Browser-Version-von-Sky-Go.170992.0.html

    - https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-ab-ende-november-ersetzen-apps-fuer-windows-und-mac-die-browser-version-1001333

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    -ab ca. 20. August 18 wurden die Rückhol-Angebote mit/ohne Sky-Go eingeführtund Sky-Go-Extra gibt/kann man nicht mehr gesondert buchen nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -ab 05.12.2017 bekommen auch Entertain/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber im Okt. 18 war es nicht so, angeblich wegen einen Systemfehler. Aufgrund dieses Fehlers funktioniert momentan der Datenaustausch zwischen Sky und der Telekom nicht… wollen wir hoffen, dass es im Nov. 18 wieder besser wird für Telekom-Kunden…

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier kann man den 2. Sky Q – Receiver bestellen -> https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -weil immer wieder gefragt wird, um UHD zu schauen, braucht man kein Q für 10,- sondern nur den Sky-Q-Receiver, und einen UHD-Fernseher, und das HD/UHD-Paket und die passenden Pakete…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Suchergebnisse
    -Sky Q > App für Samsung Smart TV
    -Sky Q > Technische Voraussetzungen
    -Sky > Zweitkarte…die wichtigsten Fakten
    -auf 5 Geräten gleichzeitig schauen
    -auf welchen Geräten kann ich Sky Ticket nutzen
    -die FAQ zu Sky
    -https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-sky-q-app-fuer-apple-tv-1000890?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244565869942784
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Voraussetzungen für den Sky Q>>Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter
    -Sky Q: Fernbedienung einrichten……
    -Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

    -Anleitung zur Sky Q Sprachfernbedienung -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/die-wichtigsten-fragen-zur-sky-q-sprachfernbedienung-1001295?shurl=sprachsteuerung-hilfe

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Deine Daten, Deine Entscheidung zu Sky Q >>da kann man die Einstellung ändern wenn man angemeldet ist Mein Sky
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------hier bekommt man Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bedienungsanleitung für den Sky Q
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...iginal/0612-FY18_Installguide Amidala_SAT.pdf
    http://www.sky.de/hilfecenter/media...50/original/Bedienungsanleitung_Sky_Q_Sat.pdf
    Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Empfangsart wechseln, wie und was es kostet >> Umzug & Empfangsart wechseln - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - insgesamt haben im Oktober 249 Freunde ein Abo verlängert…

    - im Oktober haben auch wieder sehr viele Freunde die September-Kündiger und davor waren für Komplett 24,99 sowie für E.+ B. + S. + HD 19,99 sowie für E + C . + HD für 14,99 ..… es haben auch einige Leute kein bzw. nur ein schlechtes Angebot bekommen, wie fast jeden Monat…einige haben auch statt 29,- AG ihr Abo auch für 19,- AG bekommen oder sogar ohne AG… mit monatlicher Kündigung nur ganz wenige….und es haben einige 6 FM für DAZN bekommen bei VVL.
    _____________________________________________________________________________
    Starter = St.-- Entertainment = E -- Cinema = C -- Bundesliga = B -- Sport = S -- Welt = W Film = F
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger E + 3 P. + HD 23,99 € 19,- AG ansonsten gab es noch 24,99, 25,99


    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger E + 3 P. + HD 27,99 mit 19,- AG und 14,- ZK

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 2 P. + HD 21,99 € mit ohne AG

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 1 P. + HD 18,99 € mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E keiner

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 3 P. + HD 24,99 ohne AG

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 2 P. + HD 18,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 1P. keiner

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: Welt + 3 P. 31,99 ohne AG mit 14,- ZK + 6 FM DAZN

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 22,99 mit 29,- AG

    -Bestpreis: für Oktober-Kündiger: Welt + 1 P. keiner

    -ansonsten haben schon sehr viele November-Kündiger im Okt. 18 für E. + 3 P. + HD für Preise von 23,99, 24,99, 25,99, 26,99, 27,99, 28,99 und 29,99 verlängert….
    _____________________________________________________________________________
    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB hat man 14 Tage Zeit, aber man bekommt noch eine freundliche Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________
    - Neu…Sky hat stillschweigend die Gebühr für den Empfangsartwechsel (SAT, Kabel) mit Hardware auf 59,99 Euro …und nur die SC 19,99 Euro erhöht…
    Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - man kann HD+ monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: -> 0800 7871787.....->0800 58895644 oder 0800 100 124 567 .…... Sky Abo: 0800 000481111….. - Sky Abo 0800 000 480 840…..0800 551 0000 >>>Sky 0180 611 0000 ….0180 6 19 00 00 …. 0180 688 4000 99 …... 0180 6404 404 oder 0180 650 3503 pro. Anruf 0,20 € >>> oder 089 99727961 …oder 089 995 802…oder 08999727960
    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )(und beim Handy #31# vor der Rufnummer eintippen)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier mal die Datenraten für SoD… Sky On Demand - Datenverbrauch
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - weil immer wieder nach dem Chat gefragt wird….gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen…..
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -eine Bitte an alle…in letzter Zeit wurde hier sehr viel über Neukunden-Angebote gepostet, das ist nicht der Sinn im Rückhol-Threaddeswegen könnt ihr @paolo12 per Unterhaltung wegen ein Neu-Kunden-Abo für anschreiben… es wieder Neukunden-Angebote zu sehr guten Konditionen…..hier anklicken >> Sky Neukundenangebote und Sky-Receiver gratis ohne Versandkosten, und 6 Mon. HD+ gratis für SAT-Kunden...und keine 100,- Strafgebühr...einfach mal nachfragen wegen ein Angebot, evtl. hat er etwas für euch, die gar kein Angebot bekommen haben….
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen, und wünsche allen Freunden einen sehr guten Abschluss…. - aber ohne Gewähr….

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…und auch die Freunde @seifuser @Teoha @hg313 @rosithal @wolfgang haben diese Info-Liste in ihrer Signatur…oder auch andere Freunde die Info-Liste in ihre Signatur stellen möchten, ich habe nichts dagegen….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -hier ist die letzte Info-Liste Nr. 15 vom 01.10.2018 zur Einsicht…


    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-4175#post-8384722
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
    baldiw, SKYende, Zubbler und 15 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.738
    Zustimmungen:
    42.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, du bist ja kein Kunde mehr.....telefonisch, oder über den Chat....probieren
     
    Milky18 gefällt das.
  3. FB1907

    FB1907 Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Chat klappt doch nicht man wartet, wartet und wartet
     
  4. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul

    Kann ich die Fußball-UHD-Übertragungen dann auch ohne die Sky Q-Option für 10 € sehen (entsprechendes Paket vorausgesetzt)?
     
  5. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eben auch mal angerufen, bin Oktober-Kündiger. Habe derzeit E + B + S + HD für 24,99 Euro. Das gleiche hätte ich wieder bekommen können. Es fällt wieder mal die Aktivierungsgebühr von 29,99 an und sie konnten nur um 24 Monate verlängern, weil ich ja "Hardwarekunde" bin. Habe schon seit Jahren einen im Keller staubenden Sat Receiver, den ich seit 3 Jahren schon nicht mehr nutzen kann, weil ich bei Unitymedia Kabelkunde bin... Ich glaube ich schicke denen die Hardware zurück und warte nochmal 2 Wochen und eventuell bekomme ich dann 12 Monate. Was würdet ihr empfehlen?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    19.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, für UHD ist nicht die Sky Q-Option nötig, sondern die normale Premium HD-Option fü 10 € (also die Option, mit denen die HD-Versionen von Sky Cinema & Co freigeschaltet werden). Die Sky Q-Option ist nur für die Multi-Nutzung auf mehreren Geräten und SkyGo extra.
     
    reinholdalf gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    19.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Laut AGB darfst Du einen Zweitreceiver und die Apps nur im selben Haushalt benutzen. Grundsätzlich wird das auch anhand der IP-Adresse geprüft.

    Aktuell scheint es aber keinen IP-Abgleich mehr zu geben. Deswegen geht das momentan problemlos. Wie lange noch? Das weiß nur Sky.
     
    brockerpocker gefällt das.
  8. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist denn IP und Haushalt da gleichzusetzen? Ich kann ja auch mal im Mobilnetz Sky Go nutzen wollen. Oder in der Pause auf der Arbeit vom Dienstrechner aus.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    19.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    SkyGo ist ja davon ausgenommen, das ist ja gerade für die mobile Nutzung gedacht ;)

    Nicht aber die SkyQ-Receiver und SkyQ-Apps (AppleTV/Samsung)

    Ansonsten: nur anhand der IP-Adresse kann Sky das ja feststellen. Die gehen davon aus, dass jeder Haushalt seinen eigenen Internetanschluss hat.
     
  10. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben als November-Kündiger den ersten Anruf entgegengenommen...
    Angebot, das Gleiche wie vor zwei Tagen im Chat: E-C-B-S-HD für 30,99€
    Ich will aber noch unter 30€ kommen, im Optimalfall 24,99€