1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. Einbahn

    Einbahn Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wie sind die BF Erfahrungen bezüglich NICHT Komplettabo? Gab es da was oder wurde auf Sky komplett gesteuert?

    Habe E+C für 14,99 (+ 10 für Q) als Oktoberkündiger angeboten bekommen, hoffe aber auf ein Q Angebot.
     
  2. Filmersteller

    Filmersteller Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich brauche unbedingt einen 4K TV-Receiver mit einer großen Festplatte, diese hat der Sky Pro nicht.
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hab ich eben nachgelesen, wusste ich nicht.
    Dennoch eine möglicherweise wichtige Info im Rückholerthread. Nicht jeder kann mehrere Stunden am Tag aufbringen um sämtliche Unterforen hier zu verfolgen nur um einen neuen Vetrag zu bekommen. Das muss ja hier auch nicht diskutiert werden.
    Insofern hast Du mit Deinem Hinweis natürlich vollkommen recht.
    Aber als Hinweis, das sich gerade mal wieder was in der Programmstruktur tut, halte ich das für legitim. Da es einen anderen Thread dafür gibt, wars das dann auch von meiner Seite zum Thema :) Dir auch einen schönen Abend noch ;-)
     
    Eddy0159 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ohne HD auch kein UHD....aber bei deinen 44,99 ist auch HD dabei....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Drachenauge habe ich schon 1 Seite davor gepostet, aber ist ja nicht so schlimm, doppelt hält besser...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, hab ich eben nachgelesen, wusste ich nicht.
    Dennoch eine möglicherweise wichtige Info im Rückholerthread. Nicht jeder kann mehrere Stunden am Tag aufbringen um sämtliche Unterforen hier zu verfolgen nur um einen neuen Vetrag zu bekommen. Das muss ja hier auch nicht diskutiert werden.
    Insofern hast Du mit Deinem Hinweis natürlich vollkommen recht.
    Aber als Hinweis, das sich gerade mal wieder was in der Programmstruktur tut, halte ich das für legitim. Da es einen anderen Thread dafür gibt, wars das dann auch von meiner Seite zum Thema :) Dir auch einen schönen Abend noch ;-)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du nicht jetzt einen Sky + Pro (Sky Q - Receiver? und dieser hat 1 TB, einen anderen gibt es bei Sky nicht..
     
  7. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jürgen,

    ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das wohl so üblich ist, dass man seinen jetziges Paket für 10 EUR um Q erweitern kann
    und dann wieder zwei Jahre Ruhe hat. Kann man damit rechnen, dass SKY dieses Angebot zum Aboende nochmal nachbessert?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man jederzeit Q für 10,- buchen.....aber ob es zum Abo-Ende billiger wird, kann dir nur Sky sagen....man kann Sky Q zum jetzigen Abo-Preis für x + 23 Mon. für 10,- monatlich, und Sky Q-Receiver für 0,00 € vorausgesetzt man kann Sky Q auch nutzen…
    -Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis
    PS: 34,99 ist nun auch kein guter Preis, du hast doch keine ZK, da kannst du auch zur Not auslaufen lassen, und dann evtl. für 24,99 verlängern, und wenn alles im KC steht, dann Q für 10,- dazu buchen....
     
  9. Carsten1899

    Carsten1899 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, die 34,99 habe ich abgeschlossen als der Bestpreis 29,99 war. Kam damals aber auch vom Vollzahler, von daher war der Preis akzeptabel. Aber
    diesmal will ich definitiv den Bestpreis :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte ab, und habe Geduld, dann wird es auch evtl. klappen....Viel Glück....wie gesagt, wenn der CCA sagt es geht nicht mit Q, dann nur das Abo verlängern, und wenn es im KC eingetragen ist, einfach dann Q für 10,- buchen....
     

Diese Seite empfehlen