1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. DevonMiles2000

    DevonMiles2000 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Telekom-Entertain IPTV Kunde
    Septemberkündiger
    Heute Anruf mit dem bekannten Rückholangebot bekommen: E + 3P + HD inkl. SkyGo ohne Anschlussgebühr 24,99€
    23+x Laufzeit.
    AB kommt noch.

    Vielen Dank allen Freunden hier.
     
    Jürgen 7 und phil04 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.069
    Zustimmungen:
    37.813
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, würde sich nur lohnen, wenn man jetzt Bestpreis hat, und dann auch noch Q für 10,- nutzen kann, ich buche es nicht, für 10,-

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    kleine Info:
    -ab 15.11. 2018 gibt es auch Netflix über Sky lies hier -> Ab 15. November Netflix auf Sky Q | Sky & Friends
     
  3. christian-07

    christian-07 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    da ich telefonisch niemanden erreicht hatte habe ich am Freitag ne mail an service@sky.de geschickt, habe zwar bis heute keine Antwort erhalten aber heute nen Anruf in Abwesenheit von 018061....also von Sky. Daraufhin hab ich mich mal bei Sky eingeloggt und siehe da plötzlich steht da 24,99€ :cool:
    geile Sache nochmal 5€ weniger pro Monat danke für die vielen Tipps (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hättest du dich besser vorher hier etwas eingelesen.
    Das gebuchte Paket hättest du bei @paolo12 hier günstiger bekommen.
     
  5. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich nichts mehr gehört hatte und weiterhin kein Login möglich war habe ich nochmal die kostenpflichtige Hotline angerufen.
    Es sei kein Anruf und auch kein Angebot im System. Ob ich sicher sei, dass mir ein Angebot gemacht wurde.
    Habe nach einem Vorgesetzten verlangt, mit dem er dann "Rücksprache" hatte. Plötzlich war das Angebot wie oben dann doch verfügbar.
    Er wollte dann "neu einbuchen".
    Nach 10min Login wieder möglich und Sky Go läuft wieder. Es scheint also anzulaufen.
    Dieses Jahr eine echt schwere Geburt!! Immer wieder wurden verschiedene Sachen gesagt, die nicht stimmen (Telekom generell keine Reaktivierung möglich etc...). Es ist echt anstrengend mit diesem Verein!
     
    Jürgen 7, HerrJ und Hermann-Josef S gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade das gleiche Angebot bekommen und angenommen, allerdings inkl. 19,00 € Aktivierungsgebühr.

    Auch von mir ein großer Dank an alle!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gekündigt zum 30.11.
    Bisher hat sich der Verein noch nicht gemeldet...
    Hatte ich letztes Jahr auch schon und dann am BF angerufen.
    Aber schon komisch, das bei mir nichts kommt?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    7.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Tja Sky weiß das doch, dass du dich selber kümmerst, warum soll man dann Papier und Personal dafür verschwenden.
     
  9. kamadi

    kamadi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Hallo ans Forum und ein Danke nochmal an Jürgen.
    Ich war Oktoberkündiger und habe kurz vor Schluss verlängert für 27,99€ und zwei Jahre.
    Laut dem Kundenbetreuer am Telefon für komplett incl. Sky Go und Q.
    Jetzt bekomme ich einen Anruf von Sky und ich soll für Sky Q 10€ extra bezahlen.
    Wie verhalte ich mich?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.841
    Zustimmungen:
    7.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte man Dir hier schon damals gesagt, das da was nicht stimmen kann........
     
    seifuser gefällt das.

Diese Seite empfehlen