1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch....ist ja HD+ auch noch dabei, für 4 Mon. gratis....(y)
     
    Milky18 gefällt das.
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber ja nur zum testen für 4 Monate
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schweinerei :LOL: bei dem was er schon zahlt.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber nur sonst bei Neukunden-Abo dabei...nicht für Rückhol-Angebote...
     
  5. Ich1994

    Ich1994 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend,
    ich war sporadisch stiller Mitleser und will mich zuerst einmal bei Jürgen7 und den Rest des Forums bedanken. Echt ein klasse Thread!

    Bei uns sieht es momentan so aus:
    E+S+B+HD für 29,99€. Dazu steht bei mir ein Humax-HD-Receiver (ohne Festplatte) aus dem Jahre 2011.
    Wir sind September-Kündiger und haben am Montag folgende Angebote per Post erhalten: E+S+B+HD und Sky+-Receiver für 29,99€ ohne AG oder gleiches mit Sky Q für 10 € mehr + 29€ AG. Beide Angebote sind bis zum 30.09. befristet.

    Vor kurzem habe ich mir einen UHD-Fernseher zugelegt, von daher spricht mich SkyQ an. Da wir Sky aber ausschließlich zum Fußballschauen abonniert haben, würde ich die Konstellation S+B+HD+SkyQ interessant finden. Unser Sky-Budget liegt bei 30€/Monat. Bietet Sky seine Pakete auch ohne Entertainment oder Starter an? Falls ja, sind 29,99€/Monat für o.g. Konstellation realistisch?

    Andere Frage, die jetzt nichts mit dem Thread zu tun hat, ich hoffe, das ist ok. :D
    Falls wir uns für SkyQ entscheiden sollten:
    Aktuell besitzen wir den o.g. Humax-Receiver und einen anderen, den wir vor Jahren mal erworben haben. Über diesen, in Kombination mit einem 8 Jahre alten FullHD-Fernseher, schaut mein Mitbewohner in seinem Zimmer sporadisch mit der Smartcard. Würde es immernoch funktionieren, wenn ich meinen Humax mit dem SkyQ-Receiver austauschen würde? Oder benötigt SkyQ eine andere SC? Bei uns ist kein AppleTV bzw ein zweiter neuerer Samsung Fernseher vorhanden. Also würde die Option mit der Mehrgerätenutzung wegfallen.

    Vielen Dank!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Oxi80

    Oxi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Altvertrag war schon ein paar Monate ausgelaufen bis ich das Angebot bekam. Es handelte sich um ein Rückholangebot, was ich ein paar Seiten vorher schon gepostet habe. Warum dann wieder die 4 Monate HD+ dabei waren weiß ich nicht. Ende August hatte ich dann bei Sky angerufen um SkyQ hinzu zu buchen und dann kam das heraus. ;)
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, eine V14 oder V15 SC....aber der Preis ist nicht gut....evtl. gibt es nach auslaufen lassen E + S + B + HD für 19,99 und ein Basis-Paket muss man nehmen als Rückholer....E oder St. nur bei Neukunden-Abos braucht man E. nicht nehmen da ist Starter inkludiert....ich würde abwarten, was Ende Sept. drin ist.....wenn nicht auslaufen lassen....
    PS: nach auslaufen lassen, können E. + B + S + HD für 19,99 plus 10,- Sky Q = 29,99 drin sein...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Oxi80 ist doch für dich alles Ok.. Glück muss man haben, oder es hat wieder ein MA. geschlafen, ist aber nicht deine Schuld......(y)
     
    Milky18, Ich1994 und Ludwig II gefällt das.
  8. Adler_NRW

    Adler_NRW Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Hi zusammen,

    hatte ja gestern verlängert als Telekomkunde... Jetzt steht im KC, bei Sky on Demand "nein". Was hat das zu bedeuten? Der neue Media Receiver 401, den ich morgen bekomme, kann das doch? Heißt das jetzt, dass ich es nicht nutzen kann?

    Danke!
     
  9. t2013

    t2013 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wurden dir die Konditionen mit den Freimonaten beim Q Angebot genau so genannt oder war die Auftragsbestätigung eine Überraschung für dich?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …lies hier à Sky on demand mit Telekom Receiver mr400? | Sky & Friends
    und hier --> Sky bei Entertain

    oder melde dich hier, dort ist der User Fifaheld, der ist Profi für Entertain-Fragenà Sky auf Entertain
     
    MikeBln, Milky18 und Adler_NRW gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.