1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil man auch nicht mehr so viel Überträgt. Einzel Spiel mäßig.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Theoretisch müsste jedes 1.St pick deutsche Heimspiel am Mittwoch in UHD sein. Am ersten Spieltag überträgt Sky halt zwei Auswärtsspiele mit
    Benfica - Bayern und Brügge - BVB. Nach der Logik müsste am 2. Spieltag BVB - Monaco das erster UHD Spiel sein. Das Hoffenheimspiel am Dienstag kommt denk ich mal nicht in UHD, da Sky es bisher nicht hinbekommen hat ein zweiten UHD Produktionstruck aufzubauen.

    @Update
    Hab mal auf der Sky Seite geschaut und der betreffende Mittwoch für den 2. Spieltag ist auch noch nicht verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo hier geht es um Sky. Bitte nicht mit Logik oder so kommen. Danke
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt wohl. Sky und Logik ist ein Widerspruch..
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuerst muss man sich mal fragen , wer ist der Host Broadcaster? Sky wird die Übertragungen sicher nicht selbst durchführen, sondern das Signal übernehmen. Wenn da keine UHD Übertragungen angeboten werden, können auch keine gezeigt werden.
     
  6. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Habe das sky komplett Paket inkl hd, nur beim Cinema und Bundesliga Sport Paket geht leider kein hd. Beim manuellen umschalten zeigt mir der Receiver an, das ich kein hd gebucht habe aber die andern Pakete gehen ja
     
  7. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei meiner Verlängerung zum 1.9. wurde auch HD vergessen. Ich habe das jetzt schon zwei mal per Kontaktformular reklamiert, zuletzt heute. Mal schauen, wann sich da etwas tut.
     
  8. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei der Telekom oder sky reklamiert?
     
  9. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    Anrufen ist besser. Oder Chat.
     
  10. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei Sky.
    Werd ich wohl machen, wenn sich heute nichts tut.