1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky hat es doch schon immer nötig :)

2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    aber im moment wir scheinbar noch mehr, oder

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt, niemand weiß, wohin und warum die Preise gehen...ich persönlich habe als Junikündiger wg. meiner ZK für 30,99 + 14 + 19€ verlängert. Das ist für mich in Ordnung, da ich vorher mehr bezahlen musste...deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung, dass jeder selbst entscheiden kann, was er bereit ist zu zahlen...

ralphausnrw gefällt das.
  4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, im Moment testen sie (erfolgreich), ob die Kündiger auch zu einem Preis 5€ oberhalb des Bestpreises zurückkommen, obwohl Sky in den letzten Monaten einige wichtige Rechte verloren (Formel 1 und Europa-League) bzw. nur noch in reduziertem Umfang (Championsleague) hat. Läuft für Sky...
    :winken:

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …damit kein Streit aufkommt...nur zur Info….im Juli 2017 haben Juni-Kündiger und davor für E. Komplett 29,99 und 2 FM abgeschlossen…und der Bestpreis für Juli-Kündiger….hier.. Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Ludwig II, rosithal, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  6. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe letztes Jahr am Tag nach auslaufen meine ZK für 14€ verlängert.
    Nach langer Diskussion und Weiterleitung zur angeblichen Vorgesetzten.
    Sie mussten mir aus technischen Gründen allerdings eine neue ZK zuschicken da sie die alte anscheinend nicht mehr aktivieren können.
    Grund für die Ausnahme war damals, dass die Leitungen am Vortag komplett zu waren und man Sky kaum erreichen konnte. Ob es sonst auch geklappt hätte weiß ich nicht!

7. m4zz

m4zz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Leute,

ich hab gestern geschrieben, das ich von Sky angerufen wurde und das Angebot akzeptiert habe.
    E+S+B HD für 24,99 mit 3 FM. 23+x Monate. Bin Juni Kündiger.
    Da immer noch keine Bestätigung eingegangen ist, habe ich heute per Chat nachgefragt. Tatsächlich konnten die im System nichts finden, es war nichts gebucht. Deshalb musste ich nochmal anrufen und nachbuchen. Nun ist alles in Ordnung.
    Also für die, die noch nichts bekommen haben: Lieber nochmal nachhaken!

rosithal und ralphausnrw gefällt das.
  8. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin froh um jeden, der nicht den Bestpreis zahlt. Nur so ist es überhaupt möglich, dass ich einen solchen Rabatt bekomme.

Was ich aber eben nicht verstehe, sind die Leute, die schon hier sind und dann trotzdem nicht auf den Bestpreis warten können/wollen...

Ludwig II gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke Jürgen für die Juli 2017 Liste. Bestätigt meine Annahme, dass Sky momentan austestet, ob nicht doch so manch einer 5€ mehr als Bestpreis bezahlt.
    Wie man sieht, gab es vor einem Jahr auch für Julikündiger den damaligen Bestpreis von 29,99€, so dass zu erwarten ist, dass auch im Laufe des Juli 2018 die 24,99€ Preise kommen werden...
    :winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...vielleicht, weil niemand garantieren kann, dass die Preise noch besser werden...aber ich weiß es eben auch nicht. Verstehe trotz allem beide Seiten...

ralphausnrw gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.