1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe bisher 5 Telefonversuche von Sky wo ich nicht zu Hause war und einer der gleich nach dem ich mich gemeldet wieder aufgelegt hat. Anrufen und dann auflegen darin sehe ich kein Sinn. OK, aber ich wollte was anderes fragen. Derzeit habe ich keinen UHD/4K Fernseher dieser ist Anfang nächstes Jahr im Zuge der Raumumgestaltung geplant. Ich hätte aber jetzt schon Interesse an dem Q Receiver. Angenommen ich würde mich preislich mit Sky einigen und Q mit bestellen, wäre der Q-Receiver abwärtskompatibel und könnte ich damit alles außer der WM sehen oder gibt es sonst noch reine UHD Sendungen?

Angebot derzeit 29,99 für E / C / B / S / HD für 34,99 mit Q wäre ich bereit zu zuschlagen

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    SR-SS gefällt das.
  3. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ZK habe ich natürlich, und zwar die 9,99 Euro Version. Noch kein Q auf den Receivern. Mich irritieren halt die 149,- Euro für den 2. Receiver, und ob die für mich in jedem Fall fällig werden.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Jürgen, keine ZK. 29,99€ plus 10€ Q bereits eingerechnet.... und dann aufgerundet.

5. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast ja schon zwei Receiver, also brauchst du ja keinen weiteren, daher fallen die 149€ weg.

Ich warte ja auf das Super Angebot im Juni wo der zweite Receiver für Q umsonst ist, denn ich habe nur einen bis jetzt.

zahnbuerste gefällt das.
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Könnte ich vielleicht, wenn die mal unsinnige Briefkosten sparten.

7. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger mit E+C+HD + ZK IP heute per Post erhalten:

E+C+HD 24 Monate 21,99 Euro + 29,00 Euro AG. Werde ich natürlich nicht machen, da momentan Bestpreis bei 14,99 Euro liegt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Wolfgang, nein er muss ja eine ZK haben, weil er ja 2 Sky + Pro-Receiver hat, ich wusste bloß nicht was für eine ZK, deswegen habe ich gefragt...und er möchte die ZK bestimmt behalten, weil ja der Preis im Haus geteilt wird...deswegen, ist es besser zu verlängern, und einen Tag später einfach Sky Q für 10,- buchen, kann man glaube ich auch im KC buchen....

Wolfgang38 und zahnbuerste gefällt das.
  9. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich erinnere immer wieder gerne daran, wie oft und täglich manche CCAs lügen und täuschen. Danach heißt es immer ganz salopp, wie das Selbstverständlichste der Welt, "ist doch kein Problem, Du kannst doch widerrufen"

10. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das waren meines Wissens Aprilkündiger, die das Angebot Ende Mai bekamen. Ohne Auslaufen lassen glaube ich nicht, dass du diesen BP bekommst *aber wer weiß, ich habe ja keine Glaskugel*

Da ich fast die selbe Kombi hatte , könntest du zu Ende- 30.6.- auf 19,99 kommen.
    Dir viel Glück:winken:

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.