1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich muss mich mal selbst zitieren... Hat jemand die o.s. Kombination und hat auch in den Mails bisher nix von irgendeiner Testphase gelesen?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei SkyQ kannst du nun 700 GB aufnehmen, bei dem Sky+Pro nur 500 GB.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehe mal im KC unter Meine Angebote> kommt> Abo erweitern> dort ist eine Kackel wo steht wie lange du Sky Q gratis hast....bei mir steht 7.11.18

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schaue mal im KC...wie ich im Beitrag 5557 geschrieben habe....und du kannst die Reset-Taste ca. 10 SEK. gedrückt halten, bis das Bild schwarz ist, dann lädt der Receiver das Update runter....dauert aber ca. 50 Min.

5. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sind da nur Kacheln unter "Bereits abonniert" für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD. Darunter steht "Sky Q Receiver für dein Sky Q Erlebnis auswählen:" aber da kann man nix auswählen o_O
    Rechts kann man auf "Zur Bestellung" klicken aber wenn man das macht kommt die Meldung "Bitte wähle ein Premium Paket oder Premium Service aus, damit Du mit der Bestellung fortfahren kannst.", aber ich kann ja garkein Paket auswählen :p
    In der MeinSky App übrigens auch weit und breit noch nix von Q zu sehen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den Sky Q schon auf deinen Receiver drauf? wird wohl erst angezeigt, wenn Sky Q aufgespielt wird, bei mir waren es ca. 2 Tage davor, wo ich die Kachel gesehen habe...

7. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man nicht, sobald man freigeschaltet ist, das Update auch übers Menü suchen?
    Ich werde das heute Abend mal versuchen, da im Kundencenter mein Sky Q schon läuft.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird es bestimmt heute oder morgen Nacht aufgespielt...bei mir waren es auch ca. 2-3 Tage davor zu sehen, im KC...

9. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, zweite Mail kam gestern deshalb rechne ich morgen mit der Einblendung und dann dem Update in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Habs auch nicht eilig, fand es nur merkwürdig dass hier überall in den Mails die Laufzeit auf Probe von 6 Monaten erwähnt wurde und bei mir in den Mails da weit und breit nix von zu sehen war. Ich warte dann mal ab, was dann der Eintrag im KC sagt wenn er dann kommt.

Ich hab übrigens zur Situation "Sky + Pro auf der Zweitkarte" eine Mail an die GF (also an Schmidt, lesen wird er die wohl eher nicht ;-) ) geschrieben. Inhalt: Ich sehe es nicht ein dass ich auf SkyQ wechsel und dem Unternehmen wieder 24 Monate Planungssicherheit gebe, dann aber wegen der neuen Struktur den Sky+ Pro Receiver der Zweitkarte (für die Hauptkarte, wo ich heute einen Sky+ habe, würde ich ja den Sky + Pro ohne 149 € Pauschale bekommen) zurück schicken muss. Und da ich keinen Samsung Fernseher mit Sky Q App habe (mal abgesehen davon dass die App ja bisher der totale Nepp ist) ich dann wieder 149 € für einen zweiten Sky+ Pro zahlen müsste, wo ich doch erst letztes Jahr den selben Betrag für den Receiver im Rahmen der Zweitkarte gezahlt habe.

Mal sehen was da kommt, bisher keine Antwort.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja schreiben, was dir geantwortet wird...und du hast nicht 149,- sonder 99,- bezahlt...;):)