1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Ups, pardon. Auf jeden Fall vielen Dank für den Link. Sky Q ist demzufolge für mich nicht interessant und relevant.

    Da die 29,99 € für komplett Bestpreis sind, spricht nichts dagegen, bereits jetzt als Junikündiger zu verlängern, oder?
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    die, die immer stänkern, sind die, die im richtigen Leben nichts auf die Reihe bekommen (Arbeit, Erfolg, Leben), sehr bemitleidenswerte Typen

    also Jürgen, einfach ignorieren, diese Typen und Dir auch ein schönes Pfingstfest
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    Hergre, amerin und Jürgen 7 gefällt das.
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde warten... Wahrscheinlich gibt es nach auslaufen lassen noch Freimonate :)
     
  4. Dann wäre aber mein ZK für 14,00 € weg. Ich warte jetzt allerdings doch noch ein wenig, da mir im Kleingedruckten auf der Rückseite aufgefallen ist, dass beim aktuellen Angebot eine AG in Höhe von 29,00 € dazukommt.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG]
    Frohe Pfingsten wünschen wir Euch allen,und seid nett und fair zueinander :rolleyes:(y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2018
    ralphi13, Jürgen 7, prodigital2 und 4 anderen gefällt das.
  7. davemert

    davemert Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist es wirklich so das wenn man auslaufen lässt die Zweitkarte für 14 Euro weg ist?
    Überlege auch gerade ob ich auslaufen lasse oder das Angebot für 29,99 € + 14,00 € ZK annehme.
     
  8. Ja.
    Laut Sky Zweitkarte - Angebote, Infos, FAQ und Tipps gibt es die Zweitkarte nach dem Auslaufen lassen überhaupt nicht mehr. Um Sky auf mehreren Geräten zu empfangen, benötigt man dann offenbar zwangsweise "Sky Q / Sky Multiscreen".
     
  9. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wurde gerade wieder mal angerufen...
    Da ich aber so tolle Laune habe ging ich sogar mal ran...
    Ich hab dann auch mit offenen Karten gespielt und gesagt was ich will. Der Mitarbeiter hat mich kurz in die Warteschleife gesetzt (keine Ahnung ob er in dieser Zeit das hier angesprochene Forum sich angeschaut hat oder wirklich mit einer anderen Abteilung gesprochen)....
    Aber danach sagte er mir im Mai wird es nichts mehr... lies aber offen was im Juni ist.

    Ob jetzt dennoch weiter Anrufe kommen weiß ich nicht, denke mal schon.
    Aber an alle die warten können / wollen wartet bis in den Juni hinein.


    Achso mein gewolltes war den zweiten Sky Q für um die 0€ +- ;)
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    .........schon ganz in Ordnung :oops:

    Das würde meiner Frau aber als Bewertung nicht genügen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.