1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @thonor @devilsown
    aber es sind fast immer nur die paar Leute, die hier immer wieder auftauchen, und auch nichts zu Rückhol-Angebote zu sagen/schreibe haben, nur um hier zu stänkern, das war schon immer so im Rückholer-Thread, geht schon Jahre so, da wird sich nichts ändern…erst wenn dieser Thread geschlossen wird, geben diese paar User Ruhe….ich persönlich brauche diesen Thread nicht, und habe selber ein sehr gutes Abo…..
    ...für alle schöne [​IMG]:)
     
    Milky18, SKYende, amerin und 4 anderen gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7

    Mach es dir doch nicht so schwer. IGNORIER doch einfach diese Flitzpiepen-Beiträge. Einfach nicht antworten. Es reicht wenn 99% dich wertschätzen, du musst nicht versuchen es jedem recht zu machen und eine Anwort zu geben.....ich weiß das du das willst.....;).....aber lass es.

    ICH möchte keine Antwort. :LOL:
     
    OMD, Milky18, SKYende und 6 anderen gefällt das.
  3. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    es ist wie im richtigen leben, die wenigen, die immer stänkern und mosern, sind die die jede gute idee kaputt machen können

    gebt ihnen nicht den erfolg
     
    Hergre, Milky18, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  4. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    So sehe ich das auch, bitte lasst uns über den paar Kackbratzen stehen - in Summe ist das hier sehr angenehm :)
     
    Milky18 und thonor gefällt das.
  5. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich weiss dieses forum zu schätzen
    und ziehe den hut vor denjenigen die immer da sind und mir und allen anderen helfen
     
    Milky18, noetti, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  6. Hallo zusammen,

    bin Junikündiger. Habe ein Angebot für E+C+S+B+HD für 29,99 € für 24 Monate erhalten.

    Ist das Bestpreis? Ist da SkyGo mit dabei? (Steht da nirgends.) Kann ich meine ZK für 14,00 € weiterhin bekommen? Bei der Hotline möchte ich so frühzeitig nicht anrufen, um mich zu informieren.

    Schonmal vorab vielen Dank für euren genialen Support.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen zu lassen, ja...und wenn du verlängerst, kann du auch die ZK behalten, aber nicht mit Sky Q....und Sky Go ist immer dabei...
     
  8. Danke für die schnelle Antwort, Jürgen.

    Was ist/bietet SkyQ?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Falscher Thread hier.

    Auch Neulinge bitte richtig schauen:

    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    stompe, oerli und mikestikal gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yes yes yes. Der Thread ist geil und lebt von den Übersichten von @Jürgen 7. Nicht ärgern lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.