1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das Geld möchte ich mal sehen...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    SKYende und skysucksextremly gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja mit den 10,- für Sky Q....aber das muss man ja nicht nehmen....oder ist der Preis ohne Sky Q???
     
    Hergre gefällt das.
  3. TillKauf

    TillKauf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein mit, aber ich hätte gerne den neuen Receiver, aber den gibts nur mit dem Angebot für 39,99
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal hier….ich würde noch mal anrufen…..

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  5. Dosmil

    Dosmil Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Bei mir hat im Chat alles super geklappt, es sind keine Fragen offen geblieben und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt und abgeschlossen. Kann den Chat nur empfehlen.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.
    Teils inkompetente Mitarbeiter die nicht auf mein Anliegen eingegangen sind, patzige Antworten und teilweise wird einfach die Verbindung getrennt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Solmyr gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich habe da dieselben Erfahrungen gemacht. Die Verbindung hat man zwar nicht getrennt, aber die Antworten waren teilweise falsch und patzig. Teilweise wurde man auch falsch informiert.
     
    Shuttle402 gefällt das.
  8. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    dem kann nicht nicht zustimmen.Letzte Zeit chattete ich öfters mit Sky wegen meiner Vertragsverlängerung und wurde gut beraten.
    Ich denke daher eher, die Ton macht die Musik. Möchte nicht wissen, wie oft Sky Mitarbeiter via Chat beleidigt und " angebafft " werden.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, ich warte inzwischen nur fast 48 Stunden auf die Freischaltung. Keine weiteren Worte nötig. Bisher hatte ich immer per Telefon verlängert und da maximal zwei Stunden gewartet, was auch ok ist. 48 Stunden hingegen ist einfach nur frech.
     
  10. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum rufst du nicht einfach an? Hätte ich längst getan ..
     
    Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.