1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Squiddly

    Squiddly Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus zusammen,

    als ein Nutzer der ersten Stunde (DF1 -> Premiere World -> Premiere) habe ich zum ersten Mal einen schwarzen Skybildschirm. Gekündigt hatte ich zum 30.04. und den Vertrag auch auslaufen lassen, da die letzten Angebote inakzeptabel waren. So, nun bin ich gespannt, ob Sky überhaupt noch Interesse an mir hat und ob sie sich doch noch was einfallen lassen. Allerdings befürchte ich, dass mein Vertrag zu einem selten blöden Zeitpunkt erloschen ist, wenn ich mir den ganzen Trubel mit Q und der heutigen Umstellung so anschaue.
     
    oerli gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, man hat es eh schon als erledigt markiert. Also von daher kommt das zu spät. Daher Krempel einpacken und zurück damit.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    A
    Also zahlst du fuer E+B+S+HD insgesamt 31,99. Naja zuviel sei dahingestellt. War dir ja offenbar Wert. Wenn du Cinema dazu genommen haettest, waeren es bestimmt 36,99 gewesen fuer alles. Damit du mal den Vergleich hast.
     
  4. Paul3D

    Paul3D Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    ... das heißt, du schreibst dann nicht mehr, dass es bei dir immer noch dunkel ist und aber teuer bezahlen sollst? Cool! Danke!
     
    mikestikal, lina11, rosithal und 3 anderen gefällt das.
  5. Rabadak

    Rabadak Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Wenn sich die Rechtslage nicht geändert hat, können sie aus kartellrechtlichen Gründen das CI-Modul nicht abschaffen. Aber damit kannst du natürlich nicht an der neuen „Sky Q-Welt“ teilnehmen. Dafür ist der Sky+ Pro-Receiver die Voraussetzung. Sie werden aber versuchen, jeden zu einem Verzicht auf das Modul zu „überreden“.
     
  6. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    genau, widerrufe und dann ab mit dem Krempel zurück. Ich habe fast 6 Monate kein Sky mehr, spare jeden Monat 67,99€, und das Wichtigste: keine Probleme mehr (Hardware, Werbung, Lügen von CCA, etc.)
     
  7. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ebenfalls Telekom/Sky. Bei mir hat es mit dem Bestpreis 24,99 fast sechs Wochen gedauert. Habe auch zum Teil mit Sky Go überbrückt.
     
  8. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum versuchst Du es nicht noch einmal mit dem vorgeschlagenen Text?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Flomo90

    Flomo90 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich als Kündiger zum 30.04 möchte auch noch kurz Vollzug melden.

    Tatsächlich habe ich mir vorgenommen das Bild dunkel werden zu lassen, um Sky bezüglich eines guten Angebotes zu provozieren.

    Leider habe ich dann am 30.04 durch die Diskussionen rund um SkyQ doch kalte Füße bekommen und kurzfristig mein Komplettabo für 29,99 € +5,75 € HD+ für ein Jahr verlängert.

    Eigentlich ein Preis mit dem ich sehr gut leben kann, von daher hält sich meine Trauer um ein vermeidlich günstigeres Angebot in Grenzen.

    Allen Anderen, die aktuell vor einem dunklen Bildschirm sitzen und auf einen Anruf hoffen, drücke ich natürlich die Daumen!

    Vielen Dank an die klasse funktionierende Community hier, die den Kampf gegen die Großen noch nicht aufgegeben hat ;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ja letzte Woche für 43,99 (Komplett incl. HD + 14 Euro ZK) verlängert und könnte jetzt um Q für 10 erweitern und den UHD Receiver für Lau. Das ganze dann für 24 Monate. Bin am überlegen - klingt eigentlich nett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.