1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Irgendwie kringel ich mich gerade ein wenig bei dem was Du dazu schreibst, echt :LOL:

Denn das Beste (16,99 für E+1P+HD) war ja schon telefonisch durchgegeben worden - einzig die freie AG müsste sie sich noch bestätigen lassen und was kam, nischt! Darauf nochmal später (am nächsten Tag) im Chat eingegangen waren es plötzlich nur noch 19,99 - sorry aber ohne mich.:cautious::confused:

Und jetzt soll ich dem ganzen noch eins aufsetzen und etwa darum am Telefon betteln - das geht doch so was von gewaltig nach hinten los ....:eek: das riecht schon von allen Seiten nach ...o_O

BMG forever gefällt das.
  2. lustigerclown

lustigerclown Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, bin auch auf der Suche nach genau dieser Kombination inkl. Sky+ Receiver.
    Kannst mich gerne auch anschreiben ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lustigerclown gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

Bin ja mal gespannt, was sich noch tut. Bisher steht mein letztes Angebot immer noch bei 29,99€

5. Sedos25

Sedos25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr Lieben.

Ich war seit 03.2017 Neukunde bei Sky.

Bin ein März Kündiger und hatte ein paar Tage nach Ablauf meines Abos das Komplett-Angebot für 24,99€ mit 2-jähriger monatlicher Kündigungsmöglichkeit ohne AG + Sky+pro erhalten. Heute habe ich mal bei Sky angerufen, um das Angebot anzunehmen.

Irgendwie war es ein kurzes, merkwürdiges Gespräch.:)

Der Mitarbeiter hat noch nicht mal nach meiner Kd-Nr. gefragt, sondern kurz und bündig mitgeteilt, dass es ein tolles Angebot ist und ich in den nächsten Tagen meine Unterlagen+ Receiver erhalte und das Gespräch war schon zu Ende...

Reicht denn Sky schon meine Telefonnummer, um mich zu identifizieren und kann man sich in der Regel bei der Sky-Hotline darauf verlassen, dass genau das kommt, was schriftlich angeboten wurde ?( War noch nie ein Freund von telefonischen Verträgen)

Gibt es denn nicht vorab Login-Daten per mail, um z.B. bereits Sky Go nutzen zu können?

Vielleicht kann mir einer der Profis hier bei meinen Fragen helfen.
    Danke im Voraus.
    LG

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Genaues weiß man halt nicht. Habe deshalb auch heute bei 36,99 € zugestimmt. Ich will halt auch nicht schwarz werden lassen wo jetzt Westworld startet. Hatte bisher immer 35,99 € gezahlt und war dann halt mir 36,99 zufrieden. 29,99 € oder 24,99 € habe ich bisher niemals von Sky angeboten bekommen. Hatte letztens insgesamt sechs Monate ohne Sky ausgehalten und der beste Preis ist 34,99 € gewesen und mehr ist dann dort auch nicht gekommen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das können die CCA erkennen... und es kann sein, das du eine Mail bekommst, wo du dich schon bei Sky Go einloggen kannst....aber auch nicht immer....warte einfach ab...
    PS: sollte es nicht passen, kannst du ja widerrufen....wenn du Glück hast, sind die Sachen schon Mittwoch bei dir....

Sedos25 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du hättest doch noch bis Ende Mai warten können....aber wenn du damit zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung.....

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    August, bekam aber schon Ende März ein schriftliches Angebot, welches ich erst annahm, aber dann doch widerrufen habe.

Ops... @Jürgen 7 hat es ja schon geschrieben.

Markus Krecker und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    naja, es klang eher so, als ob er mit sich selbst beschäftigt wäre...:sneaky::whistle::ROFLMAO:

BMG forever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.