1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    ich hab dir per unterhaltung geschrieben .

2. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @paolo12
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!! Jetzt kann mir das Sky-Preisgeschachere gestohlen bleiben und ich habe klare und sehr gute Verhältnisse!!

Dosmil und Danny__1976 gefällt das.
  3. gringofcb

gringofcb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann der User paolo12 Verlängerungen machen ? Ich bin Aprilkündiger. Mein bisheriges Angebot, per Post und in der App hinterlegt, ist E + 3 Pakete + HD für 29,99 + 19 AG. 12 oder 24 Monate. Ich spekuliere auf den Sky + Pro Receiver den ich aber ohne es schwarz werden lasse wohl nicht bekomme.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber er kann das neue Abo mehr oder weniger nahtlos anschliessen. Karten- Hardwareaustausch ist allerdings nicht zu vermeiden.

gringofcb gefällt das.
  5. gringofcb

gringofcb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok. Danke.(y)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich hab mal 'ne spezielle Frage: Was ist eigentlich mit Kunden, die SkySportKompakt über Entertain abonniert haben. Kommt man als solcher prinzipiell für Rückholangebote in Frage oder läuft das wenn, dann nur über die Telekom bzw. Entertain zu den dort von Sky angebotenen offiziellen Preisen?

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Na mir war es jetzt egal. Habe bisher immer 35,99 € im Monat gezahlt und habe nun für 36,99 € für 24 Monate verlängert. Ich wäre Mai kündiger gewesen. Habe nun lange überlegt, aber da Sky mit Sky Q quasi alles auf den Kopf stellt wird man wohl eher mehr als weniger bezahlen demnächst. 36,99 € also einen Euro mehr bekomme ich gerade so verschmerzt.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …lies mal hier oder melde dich bei Telekom hilft Community

Gelöst: Was bedeutet "Sky Sport Kompakt"? | Telekom hilft Community

9. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gerade mal im Chat den Tobias gefragt ob ich denn, falls ich verlängere für Sky Q überhaupt noch die Zweitkarte brauche. Und die ehrliche und nette Antwort war, dass ich mich später noch einmal melden soll. Ich habe dann gefragt wann später ist und er meinte wenn es Informationen zu Sky Q bei den Mitarbeitern gäbe, denn die liegen den Chattern wohl selber noch nicht vor. Während ich das hier schreibe ruft Sky gerade an aber ich gehe nicht ran :)

Die Zeit bis zum 30.04 bleibt spannend :cool:

10. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Dem alljährlichen (bei mir nur 12-Monatsverträge) „Gepokere“ wurde dieses Jahr, bei dem Vertragsende 30.04. und der Einführung von Sky Q am 02.05., anscheinend eine weitere „Unbekannte“ hinzugefügt. Da ich sowieso schwarz werden lassen muss, um auf den aktuellen Bestpreis von 24,99€ (E+komplett) zu kommen, werde ich erstmal schauen was Sky so am 02.05 verkündet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.