1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo zusammen,

bräuchte mal eure Hilfe. Mein Vertrag bei sky geht noch bis Ende Mai. Ende Juni ziehe ich eine neue Wohnung. Ich möchte auf Telekom Entertain umstellen (derzeit: Kabel).

Soll ich ein Rückholangebot annehmen und kann ich dann im Juni den Vertrag auf Entertain umschreiben lassen ? Wie lange ist die Vorlaufzeit bei sowas ?

Für Tipps wäre ich dankbar. Derzeit habe ich nur DSL Kabel bei der Telekom.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na warte mal noch ein paar Tage ab, es muss ja jetzt bald mit Oster-Angebote los gehen....

Hacki_dd gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du ein sehr gutes Angebot von Sky zum Ende Mai bekommst, dann würde ich es annehmen, und Ende Juni umschreiben lassen...wenn nicht, warte bis du im Juni ein gutes Angebot von Sky bekommst, und lasse es dann gleich auf Entertain schreiben....dauert wohl ein paar Tage, aber da kannst du dich dann im Entertain-Forum melden, und ein Mod. von Telekom hilft eine PN schreiben, wenn es nicht gleich klappt...
    PS: hier...
    Sky auf Entertain
    oder frage dort Fifaheld, der hat von Entertain Ahnung...

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    SR-SS gefällt das.
  4. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im Chat werden se direkt pampig wenn man als März-Kündiger nach dem 24,99 EUR Komplett-Angebot fragt :ROFLMAO: Dann lasse ich das Abo halt auslaufen :whistle:

benno69 gefällt das.
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke dir. Dieses umschreiben verläuft problemlos ? Bei Entertain hat man deine Smart-Karte mehr, oder ?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein da gibt es keine Smart-Karte...da kannst du meines Wissens an bis zu 4 Geräten haben/sehen.......
    PS:
    Telekom hilft Team…per Unterhaltung anschreiben…

Kein ZDF, ZDF Info, ARD ONE...

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    SR-SS gefällt das.
  7. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch ist ja Zeit. Ostern kommt ja noch .
    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das sie die 24.99€ schon vor schwarz werden lassen machen.
    29.99€ und UHD Receiver umsonst wäre ja schon top.

8. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ...und zuvor die Premier League. Und nun die Europa League und viel weniger Champions League und natürlich keine Formel1 mehr! Daher will natürlich keiner mehr so viel zahlen, weil das Sport Abo von Sky einfach viel weniger wert ist. Wenn man nun Sky mit DAZN vergleicht...! Warum schafft DAZN es denn,so viel mehr Sport zu so günstigen Konditionen zeigen? Die Preispolitik von Sky stinkt zum Himmel. Und wie schon erwähnt. Das Problem ist, dass die Preissstruktur nicht einheitlich ist. Dadurch erst hat es Sky geschafft, ein Chaos anzurichten. Gäbe es faire Preise, bräuchte es keine Rückholaktionen. Sobald es die Möglichkeit gibt, dass man alle Bundesligaspiele bei einem anderen Anbieter wird sehen können, wird Sky aufpassen müssen, dass sie nicht Hundertausende Abos verlieren.

9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Möglich ist das. Ich hatte auch 12 Monate lang Entertainment (+ gratis Cinemapaket) für 11€ glatt. Allerdings als Neukundenangebot.
    Für Rückholer eher ungewöhlich - aber allzuviele sind es auch nicht, die nur E abschließen.

10. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    April Kündiger, letzten Freitag Brief erhalten - € 30,99 für Sky komplett + UHD Receiver (nur für 12 Monate)...
    Diese Mal verlängere ich nur zum Bestpreis - also € 24,99 für alles oder tschüss, die haben einfach zu viele Rechte verloren als das ich gewillt wäre mehr zu zahlen....

SKYende und Hergre gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.