1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Ok, ich hoffe ich behalte das jetzt mal so im Kopf.
     
  2. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Lass um Gottes Willen das Skyabo auf Entertain umschreiben. Mit Entertain Comfort Sat hast du eine gute Grundlage dafür. Selbst der „alte“ Telekom Receiver macht mehr her als der Standard Skyreceiver.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Jahr kommt ja der Nachfolger auf dem Markt. Bin mal gespannt ob er dann auch PayTV via Sat kann... Abseits HD+

    Weil, dann könnte er echt eine Alternative zu anderen freien Sat Receivern werden....
     
  4. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich bekomme wohl den Sky+ Pro UHD Receiver, der sogar Wlan hat. Das hat mein Receiver von der Telekom nicht. Habe ich auch immer bemängelt und deswegen musste ich extra ein Kabel legen, was ich damals wirklich nervig fand. Nun liegt das Kabel, aber ist schon nett, dass der neue Receiver Wlan hat.

    Ich kann den Receiver von Sky erstmal testen. Den MR500 muss ich ja nicht sofort zurück schicken. Allerdings kostet er mich 5 Euro Miete pro Monat. Und wenn ich ihn nicht mehr brauche, geht er zurück. Dann brauch ich auch nichts bei der Telekom umbuchen.

    Den Comfort Sat M Tarif kann ich ja auch behalten. Die Telekom sieht doch nicht, dass ich Entertain nicht mehr nutze, oder sehe ich das falsch?

    @fuerstenbrunn , so wie ich das nun verstanden habe, kann ich das doch nicht umschreiben. Ist also hinfällig.

    (Mensch, ist das kompliziert)
    Btw: Ich bin eine Frau ^^
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Telekom ist es Egal ob du es nutzt oder nicht. Solange du zahlst kümmert es die Telekom nicht. Man kann auch nur Telefon und Internet haben. Auch da wäre es Telekom egal ob du es nutzt oder nicht. Hauptsache man zahlt seine Monatliche Gebühren. Vorteil für Telekom. Spart Traffic wenn der Nutzer die Leitung nicht nutzt :)
     
    ellop gefällt das.
  6. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super! Denn den Tarif zu ändern, macht für mich aktuell keinen Sinn. Ich nutze auch kein Festnetz mehr. Aber das wird vermutlich eh irgendwann komplett aussterben.
    Ich werde mich wieder melden. Ihr habt mir auf jeden Fall einen guten Wochenstart geschenkt :)
     
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    Skyabo lässt sich immer umschreiben...
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    4.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Denke ich nicht. Die wo nur noch via Handy telefonieren sind dann die jenigen die so groß rumjammen wenn man Sonderrufnummern anrufen muss, weil diese mobil immer noch teurer sind als über das Festnetz und allgemein nicht in Flatrates inbegriffen sind.
     
  9. ellop

    ellop Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, da muss ich dir wirklich recht geben. Die 40 Cent Mehrpreis nerven mich wirklich, aber da meine Anrufe zu Sondernummern überschaubar sind, akzeptiere ich das (oder telefoniere bei meiner Mama ^^)
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    4.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D
     

Diese Seite empfehlen