1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyra

skyra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hatte bisher immer SkyGo extra dabei. Bin Januar Kündiger und habe täglich Anrufe von Sky auf dem AB. Denkst du der Bestpreis 24,99 ist auch mit SkyGo extra zu erreichen? Habe Zeit, kann noch warten

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Go Extra hat doch nichts mit dem Abo zu tun, das kann man doch immer dazu buchen...oder hast du einen Sonderpreis für Sky Go Extra gehabt?? wenn ja, haben auch einige bei VVL. bekommen....aber ob es die 24,99 wieder gibt, das kann dir keiner sagen, nur Sky...

Milky18 und rosithal gefällt das.
  3. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    So letzter Monat. Stand alt. Komplett für 24.99. Angebot bisher allerdings seit November schön 34.99 für komplett. Anrufe Mo bis Fr täglich ein mal. Rangegangen bisher nicht. Per Mail kommen auch nur die selben Angebote

4. christian1088

christian1088 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nachdem ich mich bislang immer nur hier im Forum informiert habe, ohne angemeldet zu sein, nun mein erster Beitrag.

Mein Vertrag endete gestern. Habe zwar täglich Anrufe von Sky erhalten, welche ich während meiner Arbeitszeiten allerdings nicht entgegen nehmen konnte (und die MA von Sky haben mich über Wochen immer ungefähr zu den gleichen Zeiten angerufen). Schriftlich erhielt ich das Angebot: Sky komplett + HD für 36,99€ im Monat, was mir aufgrund der immer weiter wegfallenden Bundesliga, Champions League und Europa League Spiele allerdings zu teuer ist.

Ich befinde mich zum ersten Mal in dieser Situation, da ich in den vergangenen Jahren immer verbesserte Angebote von Sky erhalten habe.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Vielen Dank für Tipps.

Und sorry, diese Frage gab es hier bestimmt schon sehr häufig, aber ich bin etwas ratlos, weil ich auch eigentlich nicht gänzlich auf Sky verzichten möchte.

MfG Christian

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....
    am besten 8 - 10 Tage warten, sky meldet sich schon bei dir...und dann wird auch das Angebot bestimmt besser sein...wenn nicht bleibt ein Neukunden-Abo für 29,99 übrig...
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Milky18, Bruno_65 und sanktnapf gefällt das.
  6. GNR16

GNR16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin. Habe zum 30.04. gekündigt. Gestern kam der erste Anruf. E+B+S+HD+Sky Go ohne weitere Gebühren 56,99€. Wurde mir präsentiert als super Sonderpreis ;) Natürlich nicht angenommen.

7. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Warum? Ist doch ein Spitzenpreis :LOL:
    Aber was zahlst Du denn momentan??

8. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe gerade mal nen Anruf angenommen. Was rufen die mich eigendlich an wenn sie mir nix besseres anbieten wollen als was online drin steht ..... naja online das Angebot ist gültig bis 9.3.Ich tippe da drauf das die selben zahlen danach bis zum 31.3 bestand haben. Der Typ war aber eh zu doof

9. jrnsndl

jrnsndl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

Sky versuchte es die Tage häufiger bei mir, bin eben mal ran gegangen (Januarkündiger). Folgende Angebote machte er mir:

E+B inkl. HD 14,99€
    E+B+S inkl. HD 19,99€
    jeweils 23+x Monate, 29€ AG, 12,90 LP
    sky plus receiver 2TB für 0€ oder UHD für 49€

Wunsch/Bestpreis ist es ja schon einmal, etwas früher als erwartet. Ich hatte auf den UHD für 0€ spekuliert, dafür müsste man aber sicher noch bis Ostern warten - unsicher ob es mir das Wert ist, zumal nicht garantiert.

Ich hab mir Bedenkzeit erbeten und überlege es mir. Ob die AG verhandelbar ist, habe ich noch nicht erfragt, werde ich dann aber ganz sicher. Das ist dann wohl das Zünglein an der Waage.

I'll keep you posted.

10. GNR16

GNR16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte ich ganz vergessen: Jetzt E+S+B 29,99€

Ja, extrem verlockend ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.