1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Q-Störung behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2021.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.259
    Zustimmungen:
    45.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn es übrigens ein Fehler des Sat-Dienstleisters war, hätte es auch Schwierigkeiten bei den Privaten Kabelanbietern und den Kabelboxen geben müssen. Da gab's aber keine Schwierigkeiten,
     
    Teoha gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens enthalten meine beiden letzten Beiträge jeweils einen Zwinkersmilie. Wenn du die nicht siehst, liegt es an dir oder deiner Hardware. Solltest du prüfen, sonst besteht Missverständnis-Gefahr

    Zweitens ging es mir nur um dein wording „garantiert nicht“. Wenn es eines bei Sky nicht gibt, dann ist es eine Garantie für irgendwas.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Nö! :) ist nicht ;) ...

    :whistle:
     
    Teoha gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ! Verklickt. :)
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Noch mal zum Schluß. Rollt Sky sein Update eigentlich auch in Etappen aus? (wie Telekom z.Bsp.) Also heute die, morgen die usw? Wie ich gestern schon schrieb, hatte meine Madame mit ihrem Sky Q (Sat) wohl keine Senderausfälle. Vielleicht bekommt sie das Update ja dann noch und sie hat die gleichen Probleme(n) Na. Der Lösungsweg ist ja hinreichend kommuniziert worden:)
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Sind das nicht andere Geräte dann (ja), dann also auch andere Software .. so pauschal würde ich das daher nicht sagen/annehmen !

    Und das es kein/e "technischen" sicher war, sondern mal wieder eine recht komische Sky-Ausrede (wohl sogar noch eine der besseren, es gab schon viel schlimmere)
    Meine persönliche Meinung dazu => Sky-Q-Störung behoben: So müssen Betroffene nun vorgehen (#14)

    Eben ein "Highlight" Gerät (wirklich ? NEIN .... kann ja noch nicht einmal DiSEqC wie jeder Lidl-Receiver) . Leider sind die Leute hinter dem Gerät jetzt eben Pflaumen wie man jetzt wieder sieht (und bei diversen Downgrades vorher schon).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021