1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da gibt es diverse Modi, die man wählen kann, u.a. einen Erwachsenenmodus bei dem die Pinabfrage wohl komplett deaktiviert ist. Wie UM das mit den LMA hinbekommen hat, keine Ahnung.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also ich glaube da auch nicht an große Änderungen, weil die Software genau so geplant war, wie man sie jetzt vorgesetzt bekommen hat. Man wird die Sache mit den Bildstörungen natürlich beheben. Irgendwann in der Zukunft werden sie es vielleicht auch mal schaffen, den EPG vollständig anzeigen zu können. Beim Jugendschutz wird man sehen, ich denke, die Software muss erst von den Medienanstalten geprüft und freigegeben werden. Deswegen ist das jetzt erst einmal auf maximal scharf gestellt. Man wird sehen, was da letztendlich bei rauskommt.

Alles andere wird wohl in bekannter Sky-Manier ausgesessen und das ist für mich absolut inakzeptabel.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, Verlängerung war im März/April. Kündigen wollte ich erstmal nicht. Will ja sky noch eine Chance geben und hoffe immer noch auf Besserung. ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da hier schon so viel geschrieben wurde und ich nicht alles nachlesen will.

Gabs mittlerweile schon ein Update und gibts schon einen Merkliste für Sky onDemand?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Ein kleines.

Sky Q auf dem Sky+ Pro

sanktnapf gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einige haben es bekommen, aber was geändert wurde weiß keiner...Q073.000.42.01 L (4xgd889)

sanktnapf gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

Doch

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, also noch nix mit Merkliste :whistle: Dann wart ich noch etwas mit Q :sneaky:

Jürgen 7 und Rohrer gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich mich noch mal bei Sky melden, und es abklären, nicht das am 01.Sept. bei dir der alles dunkel ist.....

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviel Jahre möchtest du warten? :sneaky:

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.