1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe jeden Tag jetzt geschaut, und heute war es drauf….habe aber noch keine Veränderungen gefunden…
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Die Bildruckler sollen geblieben sein, lt. SuF.
    Auch dort hat man noch keine Änderungen festgestellt.

    Ein Update ohne Nutzen, nur um den Kunden zu zeigen, wir reagieren ja auf "Kundenwünsche"und machen was? (n):whistle:
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klötzchen etc. sind auch noch da.....naja sky update halt :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …wir können doch zufrieden sein, das durch das Update, keine weitere Fehler sich zeigen…das ist doch auch schon ein Fortschritt….;):D
     
    schorfie gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Schade dachte auch es folgt nochmals ein Rundumschlag.
    Aber Sky hat hier wieder sich und seine Kunden verarscht.
    Was ist mit der Jugendschutzpin Einstellung etc.
    Oder neue Apps wie DAZN / NETFLIX.
    Mal eine gescheite Programmbelegung auf der Fernbedienung.
    Derjenige der diese fabriziert hat gehöt sofort entlassen.
    Alles zu umständlich!
    Ja sind auch gute Sachen dabei aber die muss man schon suchen!
    Waren wohl wieder Praktikanten am Werk!!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem 4K-TV. Auch 55 Zoll.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es soll ja im Herbst ein großes Update kommen. Nur was damit behoben / verbessert / wiedereingeführt werden soll weiß keiner.

    Verwundert mich eh, dass jetzt ein kleines Update gemacht wurde, dessen Nutzen unbekannt ist. Nebenan hieß es klipp und klar das man kein Einzelupdate macht, sondern eins im Gesamten. Aber selbst auf diese Infos scheint man sich nicht mehr verlassen zu können.
     
  8. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Also bei unserem Samsung sind die Bildfehler und Ton Probleme eigentlich fast ausschließlich bei HD+ Kanälen.
    Leider fehlt mir, durch die fehlende HD+ Karte samt CI, eine Vergleichs Möglichkeit direkt über den TV.

    Habe die Sat Schüssel schon direkt angeschlossen am TV, um auch Probleme bei der "Versorgung" vom Signal auszuschließen, aber da ist alles schick in SD und Öffentliche HD. Läuft einwandfrei, wie die ganzen Jahre vorher auch.
     
  9. uwi

    uwi Guest

    Ich weiß-Ironie aber im Ernst seid dem Update ist mein Receiver schon 2 mal abgestürzt einfach so beim bedienen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Yippie, ein neues Feature. Und schon haben wir eine Änderung. :whistle:(n)

    Vielleicht würde da ein Reset helfen?