1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Doch für 149 Euro, ja erst ab dem 16. Monat sind die Einmalkosten gedeckt.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein, natürlich ist es als HD tituliert, kommt aber nicht an lineares HD heran. Stream eben.....in nur 25FPS.
    Und eben natürlich Zeitversatz bei Buli, ich hoffe du hast keinen Nachbarn an der Wand dessen Jubel man dann 30sek früher hört.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Finde ich gerade irgendwie nicht. Hast du evtl. den Direktlink zum Posting?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest


    Sky Q auf dem Sky+ Pro
     
    devastor gefällt das.
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ah ok danke dir. Es scheint ja leider keine UHD Rubrik mehr zu geben aber auf das kleine UHD Logo habe ich bei den Filmen noch gar nicht geachtet.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Wie gesagt im Home-Menü auf der rechten Seite. Ziemlich unten.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Neu hinzugekommen bei UHD, Barry Seal
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Pink mit Blümchen? Wenn ich mir ein Joint anzünde könnte mir so ein Design sicher gefallen. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Häh, Sky Q ist doch in Deutschland farbtechnisch gleich wie in UK. Nur das Sky Logo ist weiß in Deutschland, und blau in UK. Kann mir jemand das erklären, was ihr mit weiß meint?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe, wie arte schon richtig sagte: sieht bei uns (bis auf das Sky logo) genauso aus wie bei Euch.