1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja aber wenn die denken ich gucke deswegen mehr von Sky nur weil man jedesmal zuerst bei einem Skysender landet dann haben sie sich aber geschnitten. Ich schaue trotzdem ZDFinfo.

Außerdem auch nicht schön, bei der TV Guide Kategorie "HD & UHD" fehlen die Privaten in HD.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir sind die Privaten in HD vorhanden...also RTL HD usw.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein Abo so lange geht, warum nicht...wenn die Software aufgespielt wird, hast du 6 FM......

4. Vielfahrer

Vielfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warten wir mal ab, vielleicht wird die Soft ja noch besser.
    Aber bei Sky kann das dauern.:(

5. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also dieses kurze Stehenbleiben des Bildes nach dem Umschalten ist echt gewöhnungsbedürftig. Würde mich echt interessieren wieso zur Hölle man sowas (anscheinend gewollt) eingefügt hat.

6. Vielfahrer

Vielfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal so nebenbei.
    Die 4K HDMI Konverter HDCP 2.2 auf HDCP 1.4 sind mit der SKY Q Softwre auch wertlos geworden.
    Ich bekomme an meinen alten TV der nur 1.4 hat, jedenfalls kein Bild mehr von einem der beiden Sport UHD Sender von Sky.

7. Rohrer

Rohrer Guest

Dein Feierabendbirchen sei Dir gegönnt. ;)

Zwischenzeitlich wirst Du es ja gelesen haben. Man kann der Moderatorin folgen, und daher hatte ich es gelesen, dass Dir geantwortet wurde. Da Du bestimmt mit den gleichen Nick dort unterwegs bist? Ich folge ihr deshalb, wenn man mal ein Problem hat, weiß man gleich wer in Amt und Würden ist. Und sie ist Eine, auf welche man sich verlassen, und die auch Ahnung hat. Gibt noch eine Moderatorin, auf die auch Verlass ist. Möchte aber hier öffentlich keine Namen nennen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Darum steht auch in Mails von Sky bis August.:whistle:

Man sollte auch nicht auf jedes Gerücht hören.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Rohrer , habe inzwischen der Moderatorin geantwortet.

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Bei ihr bist Du in guten Händen.
    Hatte mit ihr diesen Monat wegen Vertragsangelegenheiten Kontakt. Hat alles super geklappt.

Winterkönig gefällt das.