1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q bei Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michimark, 19. Mai 2018.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirkt aber so. Ich verstehe auch Dein Probem nicht und Deine Ungeduld.
     
    drgonzo3, Teoha, OMD und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    da es ja mit der Software schon Nicht klappt gehe ich mal da von aus das es auch auch keine App vor 2020 gibt !
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst aber einen hohen Blutdruck haben;)…..warum wartest du nicht erst mal ab, was kommt….dann kannst du dich im Dez. 18 immer noch aufregen bzw. meckern….
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ?
    Klemm doch den Receiver an und fertig. Was erwartest du von "Apps" ? Das UHD Bild vom Recevier wird immer besser sein, als irgendwelchen Streams per App. Oder bist du einfach nur APP-geil ?
     
    F117, Jürgen 7 und Eike gefällt das.
  5. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    ich wollte nur zum Ausdruck bringen das sich bei Sky Nichts aber auch Garnichts in den Letzten Jahren Geändert hat ! ein für die Verhältnisse Kleines Software Rollout bringt Sky schon an die Grenzen ! Ich stelle mir gerade mal so vor Hätte Sky 40 Millionen Kunden ! Würde der Rollout 30 Jahre dauern ! Das ist der Lacher schlecht hin
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Und genau das ist der Grund, wieso die Q Software nicht auf alle ca 1,3 Millionen Sky+ pro Receiver gleichzeitig aufgespielt wird und es von August noch auf November geschoben wurde bis alle Pro Receiver Q drauf haben, was Du ja eigentlich bemängelst.

    Und das man bei Sky dann irgendwann auch eventuell mal keine Lust mehr hat die bekannten Fehler (kein SoD und kein Store) von manuell angestoßenen Updates zu beheben bis man an der Reihe ist, ist langsam verständlich. Die kommen ja inzwischen deswegen zu nix anderem mehr.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dafür der ganze Aufriss ? :confused: Weiß doch sowieso jeder.
     
  8. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
  9. Bratsche

    Bratsche Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Komisch oder Zufall ! Eben Sprechen wir noch drüber jetzt Info von Sky per Email wegen Sky Q !

    Du hast bestimmt schon davon gehört: Sky Q kommt auch zu Dir. Seit Anfang Mai stellen wir nach und nach alle Sky+ Pro Receiver auf Sky Q um. Insgesamt erhalten dafür rund 1 Million Kunden ein Update. Die Umstellung dauert technisch bedingt mehrere Wochen – voraussichtlich Anfang August sollte diese abgeschlossen sein.

    Wie bekomme ich Sky Q?

    Dein persönliches Sky Q Update ist für einen späteren Zeitpunkt eingeplant. Wir bitten Dich daher noch um ein wenig Geduld. Selbstverständlich begleiten wir Dich während der gesamten Umstellung per E-Mail. Die nächste Information erhältst Du etwa zwei Wochen vor dem Software-Update von uns. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir außerdem wenige Tage vorher per TV-Einblendung mit. Du musst dann nichts weiter tun, das Update erfolgt automatisch über Nacht.

    Schon jetzt viel Freude mit dem neuen Sky Q.

    Dein Sky Team
     
  10. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum nutzt du auf den mobilen Geräten und am PC nicht einfach Sky Go? Die Sky Q App wird vermutlich identisch sein, mit anderem Namen.

    Glückwunsch zu deinem TV, allerdings würde ich da nichts anderes als deinen Pro receiver dran hängen. UHD gibts nicht per Stream und die 25 Bilder pro Sekunde sind auch nicht der Hit. Alles in allem kann man mit einer App an so einem TV nur alles falsch machen.