1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Oder das der TV Guide von dem Sender an angezeigt wird der gerade läuft. Und das man nicht immer von vorne an durchscrollen muss. Ich habe bei meinen Fernsehern und Receivern eigentlich sehr selten mit der Senderliste gearbeitet, sondern eher mit dem Guide. Aber selbst wenn man hier einen Sender vom Sendeplatz 1050 schaut landet man im Guide immer erst auf Sendeplatz 100 oder 1. Echt doof.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist von Sky so gewollt....ich würde auf Platz 100 bzw. 1 ARD nehmen, weil man es gewohnt ist, aber leider können wir es nicht bestimmen....;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich hab immernoch die alte Software auf meinem Sky+ Pro. Keine email von Sky mit Ankündigung.

    Hat Sky mich vergessen? Ich meine der 2.5.18 ist laaang her. :whistle:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Ende August lange hin......
     
    dickdiver gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kann dauern...bis Nov. 2018
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute eine Mail von Sky bekommen, dass dieses Update bis Anfang August erledigt sein soll. Ich soll mich noch wenige Wochen gedulden.
    Lass es bis Ende August sein, aber niemals bis November. Dann wären sie wirklich bei Sky überfordert.
     
  7. Vielfahrer

    Vielfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei meiner VU+ .... Stehen die Sendungen schon in der Programmliste hinter den Programmnamen.
    Die Programmierer von Sky Q sollten sich mal die Linuxsoftware ansehen, die würden staunen was die alles kann.
    Aber klar, ist ja auch nicht gewollt.
     
    dickdiver und Patrick S gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo November jetzt herkommt, weiß ich auch nicht....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha....
    -ich habe es auch bloß gelesen, aber @ OMD als Betatester sollte es wissen…

    Sky Q bei Bestandskunden
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was November? Darf ich dann wenigstens bis April 2019 Sky Q testen oder hab ich dann einfach Pech gehabt?