1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Na ja, wenn es so eine zertifizierte Humax-Kiste ist, sind die Sender von 100 bis 199 ja immer fix. Sky Cinema solltest du trotzdem bspw. auf Programmplatz 40 legen können. Ist dann zwar doppelt, aber so kannst du deine Kanalliste von 1 bis 99 nach deinen Wünschen anpassen, wie du willst. Dann kommt eben auf 100 noch mal Sky Cinema, wenn juckt's. Sollte es mit der persönlichen Kanelliste nicht funktionieren, muss ich passen. Dann ist aber Humax und nicht Sky verantwortlich.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hat jemand von euch die Favoritenlisten beim Humax 2000 belegt?

    Wenn ich in Fav. 1 Sky Film einsortiere und in Fav. 2 die Sport Sender und in Fav. 3 die Doku Sender, dann löscht er immer dafür einen anderen Favoriten ...

    1 x habe ich es hinbekommen. Wollte jetzt aber noch einen Favoriten hinzufügen und nun geht es nicht mehr. Ich komme nicht drauf was ich falsch mache ...
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Kann man beim Humax 2000 den Timer so eingeben, dass der Receiver z.B. von 10:55 bis 13:05 an ist? Oder nur über den EPG? Habe mir heute n-tv aufgenommen und wollte es ab 10:55 haben. Aber über den EPG konnte ich die Sendung erst um 11 h anwählen. Daher habe ich mehrere Sendungen hintereinader im EPG anwählen müssen und es kommt immer die Meldung vor der neuen Sendung, ob ich die folgende Sendung sehen will. Das kann doch nicht sein oder? Ich will doch nur eine Aufnahme von - bis ohne nervige Einblendungen ...
     
  4. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    also wenn er keine daten im epg hat kann man auf jeden fall die genaue zeit manuell eingeben, ob das auch so geht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  5. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ein kleines Wunder ist geschehen:
    Als einer derjenigen, der den falschen Vetragstext zu geschickt bekam (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3762963-post160.html), kam nun heute ohne mein Zutun tatsächlich die korrekte Vertragsausfertigung (also Ende des Sky World Abo 31.7.10 bei Kündigung bis 31.05.10). Hätte nicht gedacht, dass Sky das ohne Nachhaken hinbekommt.
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das habe ich jetzt auch bekommen!
    Auf die Kündigungsbestätigung warte ich allerdings immer noch...
     
  7. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So 6 Wochen sind locker rum, trotz mehrmaligen anrufen bei Sky und der Zusage, das Geld wäre unterwegs und kommt in den nächsten Tagen (selbe Behauptungen wie bei den schon laaaaang verschickten Receivern.....) noch immer keine Rücküberweisung. Habe nun endgültig genug :wüt: Warum wird man ständig belogen?? Was muss ich tun damit mir endlich das Geld überwiesen wird? Danke Sky das schafft vertrauen! Ein Grund mehr für mich in Zukunft die Finger von Sky zu lassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich hatte Anfang Nov. 2009 abgeschlossen und 1 Woche später widerrufen.
    Für November+Dezember wurde Anfang Dez. abgebucht!
    Ich bekam das Geld vor knapp 2 Wochen zurück! Musste auch mehrmals
    anrufen! Einer Dame musste ich dann mal meine Kontendaten durchgeben
    und dann ging es relativ schnell. Weiß nicht wie lange es ohne diesen Anruf
    noch gedauert hätte:confused:

    Sie ham halt keine Kohle, die Armen:mad:
     
  9. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Am 21.01.2010 habe ich die Kündigung abgeschickt(Email) und bereits gestern 30.01.2010 hatte ich die Kündigungsbestätigung zum 31.07.2010 im Briefkasten.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.516
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    @kingsasch

    Deiner Sig nach scheinst Du ja gut konditioniert zu sein in Sachen Sky. Alles fein säuberlich gekündigt :D

    Bei Sky wirds dann wohl im August 2010 direkt wieder Krise geben, wenn der Großteil der HD Prepaider von Board geht. Aber schön zu sehen, dass sich die Kunden wieder im alten PREMIERE Trott einrichten...Abos immer pünktlich kündigen und sich für kleinen Taler zurückholen lassen. Hat Sky ganz fein gemacht, alles soll anders werden. Ganz bestimmt :D