1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

1. Mirschie

Mirschie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hatte ich heute früh auch verwundert festgestellt !

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst bei SkyOnDemand ? Bei mir ging das gestern noch bei der Serie "The Break"

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, bei Sky OnDemand. Die Werbung und die Trailer lassen sich nicht mehr spulen oder überspringen. Da kommt jetzt eine Meldung, dass es nicht mehr möglich ist.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    siehe dazu folgenden Thread. Wurde Gestern Nacht dazu eröffnet
    Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Chosensfire

Chosensfire Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte schon einmal jemand das Problem, dass eine bestimmte Folge beim genau gleichen Fortschritt abbricht (Minute 13:58 - House of Cards Staffel 5 Folge 6)? Jedesmal springt er in die Folgenbeschreibung zurück.

Hab keine Chance es zu schauen. Reset etc. Funktioniert alles nicht. Zudem haben trotz grünen Hakens gestern meine Aufnahmen nicht funktioniert als ich sky on demand schaute. Schwarzer Bildschirm und es wurde nichts angespielt.

Irgendwie werde ich mit dem neuen UHD Receiver nicht warm.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Chosensfire

Chosensfire Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aaaaah - herzlichen dank für die detaillierte Antwort. ; )

Falls es jemanden interessiert, konnte es selber teilweise lösen. Habe die offline-Videothek deaktiviert, die Festplatte formatiert und schon konnte ich die "defekte" Folge per Sky on Demand wieder gucken. Denke mal das es beim runterladen der Folge zu einem Fehler kam.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Game of Thrones kommt bei mir der Hinweis das "Dieser Inhalt ist in Ihrem Abonnement nicht enthalten" und dann das ich das Enternainment Paket benötige, dass ich aber habe. Letzte Woche lief es noch. Die anderen Serien wie z.B. Billions laufen ganz normal. Hat das sonst noch jemand?

9. habs grade mal getestet, bei mir das selbe obwohl ich auch das Entertainment paket habe.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann werden die es wohl irgendwie nicht richtig freigeschaltet haben oder so. Finde die Meldung nur komisch. Gehe mal davon aus, dass es dann morgen oder so läuft. Ist ja an sich auch nicht so wichtig, wollte mir nur zur Einstimmung noch mal ein paar Highlights der sechsten Staffel anschauen.