1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baloumx, 9. November 2010.

  1. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Ok, das könnte ich zuerst probieren, ich rufe da nachher mal an. Danke !
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Nö, gibt ja alle Receiver bei ebay. Von da her.
     
  3. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Habe mir jetzt mit dem Seriennummergenerator zum Philipps DSR 9005 eine Nummer generiert . Ich habe mir 30 Nummern anzeigen lassen, bei allen waren die ersten 24 Stellen gleich und dann folgten 9 Stellen die immer unterschiedlich sind. Soweit ich weiß muss die Nummer doch 14stellig sein, oder ?
    Gruß
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Ah, hier bist du auch unterwegs. Richtig, es müssen 14 Stellen sein. Aber wie hast du das denn geschafft mit den 24 + 9 Stellen?

    Anleitung:
    Programm starten, z.B. "e" eingeben für Philips 9005 + Enter anschließend Anzahl "1" eingeben und noch einmal Enter => dann sollte eine richtige 14-stellige Seriennummer erscheinen.
     
  5. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Hab ich alles genauso gemacht. Beispielhaftes Ergebnis für Philipps <e>:

    2 32008948872 120090566206 4775222 31
    bis hierhin------------------- ab hier ist es immer unterschiedlich
    sind bei jeder Seriennummer
    alle Ziffern gleich.
    Die immer gleicen Zahlen erscheinen auch genauso bei jedem anderen Receiver, nur die letzten 9 Ziffern sind immer unterschiedlich.
    Benutzt habe ich ganz normal den http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html


    Was mache ich falsch ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  6. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Ich noch mal, ich stehe etwas auf dem Schlauch, weil mich der Skytechniker jeden Moment zurückrufen kann, um wegen der S02 Karte zu entscheiden.
    Bekommt ihr mit dem Generator eine 14stellige Nummer hin ? Bin auch für PN dankbar, es eilt leider ein bisschen....
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegen könnte - bei mir funktioniert es einwandfrei. Übrigens: Schau mal in Deinen Posteingang!
     
  8. baloumx

    baloumx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky mitTechnisat Digicorder HD S2 Plus

    Danke, das ist super !:winken:

    Ich würd ja gerne das Generator-Fenster hier einstellen, um das mal zu zeigen, aber bringt ja eh nichts.