1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    9.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mein Vertrag endet am 30.11. Letzte Woche bekam ich von Sky schon mal einen Brief mit dem Hinweis auf das Vertragsende und das ich doch anrufen möchte um mein Angebot zu erfahren. Ich warte ab:)
     
  3. Diablo 3

    Diablo 3 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Bin vor fast einem Jahr von Sat - Empfang zu Magenta TV gewechselt und hab gerade gekündigt, in der Bestätigung kam dann sofort eine Telefonnummer für ein Rückholgespräch.

    Kurz was zu den "Schnittstellenproblemen": Ich hab vor Kurzem x-fach versucht das Sportpaket zusätzlich zu abonnieren (Bundesliga war im Magenta-Angebot enthalten) und es hat einfach nicht funktioniert. Hab jedes Mal eine Bestätigungsmail erhalten, aber nie eine Freischaltung bekommen. Das Ganze hat sich über vier Wochen hingezogen, bis ich letztlich aufgegeben habe. Das Einzige was ich nun jeden Tag bekomme ist eine automatische Email, dass ich doch bitte Werbemail zulassen soll. Junge, Junge...
     
  4. Kuemmm

    Kuemmm Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, Teufel Cinebar Lux
    ...und ich habe ebenfalls gerade eben telefonisch gekündigt und es liegen für IPTV-Kunden "noch keine Rückholangebote vor". Ich soll kommende Woche nochmal nachfragen, weil für Kunden mit eingetragener Kündigung diese hinterlegt werden...

    Wir werden sehen und ich bin gespant, ob @Diablo 3 ein Angebot am Telefon bekommt - viel Erfolg in jedem Fall ;)
     
  5. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    636
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    - JBL TI 3000
    Du glaubst aber nicht wirklich das das warten was am Preis ändert, oder................

    Also ich hatte zum 31.08.2021 gekündigt und vor 10 Tagen das Schreiben mit der Preiserhöhung ab 1.12 bekommen mit dem Hinweis das ich den Vorteilspreis auch nach Ablauf meines Abos behalte.
    Darauf muss man allerdings die Kündigung widerrufen sonst ist man nach Ablauf ohne Abo ;)
    Siehe hier Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

    Gruß Duck

    P.S. Achso fast vergessen, der neue Vertrag ist dann monatlich kündbar und ich habe/hatte direkt bei Sky mein Abo gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    Fifaheld gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das weiß ich nicht. Kenne das Angebot doch noch garnicht. Hab noch 6 Wochen Zeit und es diesbezüglich nicht eilig;)
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    9.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bis dahin ist das was im Brief stand, wahrscheinlich eh schon wieder Schall und Rauch, wenn es das nicht jetzt schon ist. Man liest ja immer wieder das die im Brief angegebene Nummer nicht (mehr) funktioniert und die CCA's wissen von nichts, weil nichts im System hinterlegt ist.

    Aber kann auch anders sein und Sky überrascht einen positiv.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.326
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Ich lass mich gern überraschen;) Wenn ja etwas substantielles in dem Brief gestanden hätte, hätte ich sicher schon angerufen. Aber wie Du auch geschrieben hast, meißtens ist der CCA den man erwischt, dann doch nicht so confirm in Bezug auf MEIN Angebot.:unsure: Wie gesagt. Ich mach hier nicht die Pferde verrückt. Und wenn es nix is, dann pausiere ich eben wieder. Wäre nicht das erste mal.
     
  9. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aktuelles Rückholangebot von heute für Kündiger zum 31.10.2020:

    Man darf als Telekomkunde ohne Aktivierungsgebühr Komplett-Paket für 79,99 EUR verlängern. Laut aktueller Preisstruktur für Kabel- und Satkunden kostet das ganze 50 EUR (Neukunden 40 EUR) und ist nach 12 Monaten monatlich kündbar.

    Hut ab sky. Das Angebot für einen 20jährigen Bestandskunden ist also wegen IPTV das doppelte zu zahlen als Neukunden andere Empfangswege.

    Auf nimmer wiedersehen sky.

    Verwunderlich nur das seitens der Telekom nichts wegen den Preisen bezüglich einer Einigung mit sky passiert. So bekommt man niemand zu MagentaTV der sich für sky interessiert.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    9.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das was Dir angeboten wurde, ist, wenn man nicht kündigt, der Vollpreis den man nach 12 Monaten zahlen müsste, wenn man über die Telekom bucht.

    [​IMG]
     
    ***NickN*** gefällt das.