1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sanktnapf, 11. September 2020.

1. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Anzeige
    Anscheinend geht Sky bald mit dem Klingelbeutel rum. Die Not scheint größer zu werden :

2. nordfreak

nordfreak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    Für Alle, die auf jeden Fall zum Ende ihrer Laufzeit Sky verlassen wollen, ist es die Gelegenheit ;).
    Falls auch ich solch ein Schreiben erhalte, werde ich das Recht auf Sonderkündigung nutzen. Ich habe die entsprechenden Alternativen zu Sky, die im Gesamten auch noch günstiger sind :)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gespannt, wie lange Sky es durchhält......

bei der letzten Preiserhöhung, ist Sky auch eingebrochen.....

bloß damals, gab es kein Sonderkündigungsrecht......und wenn diesmal ein großer Teil das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, wird Sky wohl auch wieder einbrechen......

4. brid

brid Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sieht danach aus, dass Sky Schritt für Schritt die Verträge auf ein höheres Level bringen möchte. Die Reaktion jetzt wird zeigen, ob das funktioniert oder ob zuviele abspringen werden. Davon werden weitere Erhöhungen abhängen. Jetzt kann jeder entscheiden, ob Sky ihm das wert ist oder nicht.Für manche eine unerwartet gute Gelegenheit.

Nach neuer Preisstruktur würde dein Abo 30 EUR für E als Basispaket + Bundesliga + Sport kosten. + 5 EUR UHD.

Jetzt ist auch klar, warum Sky 159 EUR für Kündiger, die gleich wieder neu abschließen wollen, berechnet.......

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dafür gibts dann nen Receiver der nicht mal Grundfunktionen wie jeder Baumarktreceiver kann :D

Brian Sullivan wird aus der Ferne sagen "Gott sei Dank bin ich da nimmer Chef", Carsten Schmidt wohl auch....

Bei dem mehr als waghalsigen Kurs der grade gefahren wird, um es mal nach dem Terminator zu sagen heißt es bald auch für den neuen Chef "Hasta la Vista, Baby" :ROFLMAO:

Devesh Raj kann ja mal bei Mark Williams, dem früheren Chef nachfragen der auch meinte alles zu können und dann kam für ihn auch da ganz schnell Hasta la Vista, Baby ;)

Mario789, stompe und digistar gefällt das.
  6. brid

brid Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Raj hat das bis jetzt ordentlich gemacht. Die neue Preissrtruktur ist ok. Die Umsetzung so lala - aber ist auch schwierig, den bestehenden Basar aufzulösen. Das jetzt? Es wird sich zeigen , wem Sky die 2 EUR mehr wert sind.

Interessant ist auch, dass es dies Jahr kein Bundesligaangebot fürs Supersportticket gibt. Sky besteht auf den 30 EUR bzw. dem Jahresticket.

Chifan59 gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    2x NVidia Shield TV Pro, 2xApple TV 4k, MR401, Fire TV 4k
    Eine Veröffentlichung diverser Medien fand noch nicht statt bzw. habe ich noch nichts gefunden

8. headbanger

headbanger Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl die 2 - 3 Euro mehr und dafür ein monatliches Kündigungsrecht fände ich schon nicht so schlecht !

Chifan59 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja richtig, aber das haben bis jetzt auch sehr viele ohne Erhöhung bekommen......
    aber, jetzt gibt es schon sehr viele Leute, denen der jetzige Preis zu hoch ist.......schauen wir mal, wie es weiter geht......

Hallenser1 und headbanger gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine beiden Sky Verträge sind gekündigt und laufen Ende April und Ende Juli nächsten Jahres aus .
    Ich habe diesen Brief noch nicht bekommen .
    Es wäre interessant zu erfahren ob Sky die Preiserhöhung nur bei ungekündigten Verträgen versucht ?

kurany gefällt das.