1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kein Wunder, denn Cartoon Network gibt es bei Sky nur in SD, wie alle anderen Kindersender auch. Mir persönlich wäre eine Freischaltung von Crime & In. lieber gewesen. Kindersender haben wir mehr als genug.

2. zumilix

zumilix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Cartoon Network gibt's bei der Telekom aber schon lange und auch in HD

Satikus gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Mein Sky"-App wird eingestellt. Hier ist zu lesen:

Satikus und n74er gefällt das.
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gespannt, ob Sky Kunden via Entertain auch in die neue Preisstruktur geführt werden? Bisher ist ja nur von SAT und Kabelkunden die Rede.

Satikus gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei das Angebot von Telekom billiger wäre momentan als das neue Angebot seitens Sky

Sky mit MagentaTV

Satikus gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss halt an die Kündigung rechtzeitig denken, da es, wenn man über die Telekom bestellt, nach 12 Monaten um das doppelte teurer wird und man keine monatliche Kündigungsfrist hat.

Sky mit MagentaTV
    • Das Angebot gilt nur für MagentaTV Kunden der Telekom Deutschland GmbH, deren Bereitstellungstermin vor dem 30.09.2020 erfolgt.
    • Mit Annahme des Angebots kommt ein separater Abonnementvertrag mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG zustande.
    • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten). In den ersten 12 Monaten gilt: bei Buchung von Sky Entertainment mtl. € 12,49 bzw. in Kombination mit: Sky Sport +€ 5 mtl., Sky Cinema +€ 10 mtl., Sky Fußball-Bundesliga + € 12,50 mtl. Bei der Buchung von Sky Cinema, Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga ist Sky HD bereits inklusive. Die Aktivierungsgebühr für Neukunden beträgt € 29.
    • Sky Go: Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Sie können Sky Go gemäß EU-Portabilitätsverordnung auch während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Deutschland oder Österreich nutzen und dort darauf zugreifen. Weitere Infos: Sky Go - Sky - Hilfecenter.
    • Sky HD/UHD: Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Inhalte kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Welche HD/UHD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: sky.de/senderempfang. Für den Empfang der UHD-Sender sind ein UHD-fähiger Receiver der Telekom sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z. B. Fernseher) erforderlich.
    • Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 30.09.2020. Stand: Juni 2020. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Satikus gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für die Pakete werden ja die gleichen Preise genommen und dadurch das ja UHD bei Telekom dabei ist und HD 12 Monate umsonst bei einem 12 Monats Vertrag ist es Billiger. Rechnet man das Kinder Paket dazu macht es 10 Euro Billiger

Satikus gefällt das.
  8. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    UHD bei Telekom ist ja nur die beiden Sport Sender, der Rest geht ja eh nur mit sky Q...

Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es nur wäre ist es inklusive und vielleicht, aber auch nur vielleicht, ändert sich das ja noch mit UHD über die Sky on Demand app. Via Box haben ja zumindest das neue Aussehen....

Am Ende bleiben aber die 5 Euro Unterschied oder halt 10 wegen dem Kids Paket, Aktuell....

Satikus gefällt das.
  10. Maurer@SGE1899

Maurer@SGE1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich überlege von Sky Sat (Komplettabo) auf Sky über Magenta zu wechseln. Grund ist, dass ich gerne 2 Receiver betreiben würde im 2. Raum aber keinen Sat Anschluss habe, jedoch einen Internetanschluss. Außerdem bin ich bereits Festnetz und Mobilfunkkunde und evtl könnte man da noch etwas sparen. Ich habe allerdings einige Fragen:

1. Welche Sky Sender verliere ich? Über Sat hat man ja alle.
    2. Sind Sky Bundesliga/Sport in UHD vorhanden?
    3. Ist die Bildqualität bei HD und UHD bei Magenta schlechter als über Sat?
    4. Wie groß ist die Zeitverzögerung beim Fußball?
    5. Ist Sky noch so einfach zu nutzen wie über den Sky Q Receiver, ich meine vorallem die ganzen Filme und Boxsets, sind die dann auch alle automatisch auf dem Magenta Receiver zu finden?

Danke für eure Hilfe.