1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Anzeige
    deswegen meine frage danke:)

2. sw_fcb

sw_fcb Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue über MagentaTV und bin letztens umgezogen. Die Adressänderung musste ich über die Hotline erledigen, weil das Online Formular mir immer einen Sky Receiver in Rechnung stellen wollte. Trotz Empfangsart "Internet".

3. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich überlege zur Zeit seit Jahren wieder sky zu abonnieren und habe gerade auf dem Receiver unter Zubuchoptionen nachgesehen was dort angeboten wird. Vermerkt ist unter Sport + Bundesliga nichts in Sachen UHD Sender. Kann man überhaupt sky noch anders buchen als über den Receiver, wo alles ein wenig übersichtlicher zu sehen ist?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    telekom.de/sky

Senderliste: Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky

nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

KLX gefällt das.
  6. Lost Arrow

Lost Arrow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das es den Sender gibt ist klar. Wenn ich aber bestellen will, gibt es keine UHD Option zu buchen, bzw. ist nirgends die Rede von UHD. Ich weiß zwar nicht wie es bis gestern war, da ja heute anscheinend eine neue Angebotsstruktur besteht, aber merkwürdig finde ich es schon. Nicht das es über IPTV kein UHD für Neukunden mehr zu buchen gibt

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch gibt es. Wenn du über www.telekom.de/sky oder Receiver bestellt und die HD Option dazu holst ist UHD Weiterhin inklusive

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenigstens hat es die Telekom endlich geschaft, von den Sendern Sky Krimi und Sky Atlantic die wirklichen Uraltlogos gleich gegen die neuen im EPG auszutauschen.

Satikus gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Sky über Telekom.de/Sky bestellt ist Sky um einen Cent Billiger als über Sky.de

Z.b. Entertainment Paket + Sport + Cinemage + HD = bei telekom.de/Sky 27,49 , Bei Sky.de wäre es 27,50

P.s. Bei Telekom Spart man nach Adam Riese 10 Euro für UHD und das Kinderpaket weil es ja eigentlich noch immer Inklusive ist. Also wäre das Telekom.de/Sky Angebot Billiger
    wenn ich das jetzt so richtig deute oder?

10. xelerat0r

xelerat0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Cartoon Network ist nun auch für Sky-Kunden über Magenta TV zu empfangen. In feinstem SD :rolleyes:

Satikus gefällt das.