1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    Also, große Aufregung und nichts dahinter.

Der Fehler ist die Kommunikation. Zweitreceiver, oder auch gewechselte Receiver gehen nicht.
    Der Wechsel der Receiver war im Anfangsthread so nicht benannt worden.

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Empfangsart von Sky via Sat auf Sky via Entertain wechselt, muss eigentlich der Vertragsinhaber des Sky-Vertrages identisch sein mit dem des Telekom-Entertain-Anschluss?

4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

ich sage ganz einfach ja, weil es der vertragsinhaber des vertrages halt ist, der wechseln will, sonst könnte ja jeder wechseln und anderen namen angeben.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der Telekom-Seite, eingeloggt im Telekom-Account, um Sky via Entertain zu nutzen, muss man ja die Sky-Zugangsdaten angeben. Hat man dies getan, kommt auch keine Motzerei seitens der Telekom oder Sky. Weiter bin ich noch nicht gegangen, weil ein eventueller Wechsel auf Sky via Entertain erst erfolgt, wenn ich eventuell verlängert habe.

6. Gast 207109

Gast 207109 Guest

ist richtig, wenn du das machst braucht du ja die vertragsnummer von sky und deine persönliche daten (namen), denke das muss beides übereinstimmen, damit der auftrag ausgeführt werden kann, wiegesagt weis es nicht ganz genau, kann mich auch täuschen, vielleicht ist ja hier nen profi der mehr weis

7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann unterschiedlich sein. Adresse sollte aber identisch sein.

KLX gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Adresse ist identisch.

9. DerRentner

DerRentner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, vlt. können mir ja die Experten weiterhelfen:
    Habe bei SKY folgendes Abo: Entertainment+Sport+BuLi+HD läuft 06.2017 aus.
    Habe auch Entertain von Telekom. Der Receiver läuft über Kabelverbindung von UnityMedia.
    Da ich Probleme mit dem neuen Sky Receiver habe, (Problem habe ich hier geschildert: Receiver Sky+) überlege ich, evtl. auf Telekom umzusatteln.
    Meine Frage wäre: Wenn der Vertrag Juni ausläuft, bekomme ich dann evtl. ein Rückholangebot von Sky oder werde ich Neukunde bei Telekom?
    Gruss DerRentner

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist und bleibt dein Vertragspartner. Am besten bei Sky nachfragen. Telekom ist wie Sat/Kabel oder IPTV nur eine Übertragungsplattfom.

Aber ja, Sky Leute die Sky über Entertain nutzen bekommen auch Rückholangebote....