1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Kanäle des Basispakets

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 6. Oktober 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hilfe , ich bekomme die neuen HD Kanäle, die im Basispaket mit enthalten sind (seit heute), Eurosport HD etc. nicht hell. Hab schon bei SKY angerufen wegen Freischaltsignal aber über AlphaCrypt oder über dvbapi interner Reader wirds nicht hell. Dabei hatte ich sie schonmal hell als ich 4 Wochen SKY HD gebucht hatte.??

    (Octagon 1018)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY HD Kanäle des Basispakets

    edit
     

Diese Seite empfehlen