1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tl-sky, 30. September 2010.

  1. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Brian Sullivan hat doch vor ein paar Tagen oder wochen mal in nem Interview gesagt das die hd sender von sky welt inkl. der sd sender sind also dass keine zusätzliche gebühr mehr für die welt hd sender anfallen soll.

    wann ist das eig soweit oder ist das schon so?
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt HD Sender

    6. Oktober

    Ist die Suche kaputt? @Admin: Bitte reparieren :winken:
     
  3. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt HD Sender

    alles klar danke.
    mit der suchfunktion komm ich iwie nicht klar ;)
    ich schau immer die ersten 3 oder 4 seiten durch.....
     
  4. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt HD Sender

    also bei mir sind seit heute die 4 hd sender freigeschaltet, sieht wohl so aus das sky den termin vorverlegt hat :winken:
     
  5. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky Welt HD Sender

    Mmh, bei mir wurde noch nichts freigeschaltet. Sind bei anderen die Sky Welt HD Sender denn auch schon freigeschaltet?
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    523
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt HD Sender

    Oftmals hilft es eine neue Freischaltung via Onlineportal anzufordern :)
     
  7. dani330ci

    dani330ci Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt HD Sender

    bei mir sind sie offen .schon 3 tage:winken:
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Welt HD Sender

    Offizieller Termin ist am Mittwoch, also bis dahin auch gedulden, falls es nicht geklappt hat!
     
  9. masterof

    masterof Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt HD Sender

    Hi,

    also bei mir geht auch net...ich hatte bis jetzt keine HD Sender...
     
  10. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Sky Welt HD Sender

    Ich kann auch noch nichts empfangen. Oder bekommt man die Sender nur freigeschaltet wenn man bei Sky einen HD Receiver angegeben hat.

    Momentan steckt meine S02 in einem Alphacrypt in meinem FullHD Plasma mit DVB-S2 Tuner. Offiziell habe ich einen Premiere Pace DS210 Receiver, also kein HD Gerät.