1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go, welche Smartcard, welches CI-Modul?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moffgat, 24. Mai 2011.

  1. moffgat

    moffgat Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sky-Go Angebot gemacht hat. Speziell interessiert mich die Option einer zweiten Smartcard. Ich habe im Schlafzimmer einen zweiten Receiver, der auch nicht Sky-zertifiziert ist.

    Wenn ich jetzt Sky-Go mit einer zweiten Smartcard buche, welche Smartcard-Version bekomme ich dann?

    Funktioniert hierfür vielleicht auch der Trick mit einer Seriennummer eines lizenzierten Receivers um noch eine S02 Karte zu bekommen?

    Wenn nicht, was für ein CI-Modul brauche ich dann um eine aktuelle Sky-Karte in dem Receiver verwenden zu können?

    Danke schon im Voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße

    Frank
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen