1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky go Smartphon => Beamer nicht erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kabelanschluss, 17. Februar 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Hallo.
    Es ist ja nicht schlimm genug das sky sich ein fauxpas nach dem nächsten gibt. Aber war gestern in einem technik laden in köln und wollte mir ein kabel holen das vom galaxy s6 vom mini usb nach hdmi. Sodass ich quasi über die lte verbindung sky go auf dem beamer sehen kann an einem ort wo es kein dsl gibt. Sky sperrt das aber. Und ich konnte dad nicht glauben. Es heisst doch sky go!
    Am laptop gehts zwar angeblich aber vga scheisse.
     
  2. Platsche

    Platsche Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Go kann man immer nur an einem Endgerät schauen. Über Laptop und Beamer würde es auch nur funktionieren, wenn man in den Grafikeigenschaften das Laptopdisplay abschaltet und das Signal nur über Beamer ausgibt. Vielleicht liegt da dein Problem.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also entweder per HDMI vom Lappi an TV oder nur mit Trickserei vom Smartphone über z.b. den Fire-Stick oder Fiire TV von Amazon (Google Chrome Stick bin ich nicht sicher) kabellos auf den TV.
    Sky Go für Android
    SkyGo ist wie der Name sagt "Go", also nicht dafür gebaut, auf dem TV wiedergegeben zu werden.
     
    Blue7 gefällt das.
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    (Google Chrome Stick bin ich nicht sicher)

    Geht nicht "nur" Sky Ticket geht am Chrome.
     
    Teoha gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie Teoha schon schrieb, casten und mit Kabel an Gerät zu TV ging es noch nie. War schon immer gesperrt. Sky Go auf Laptop mit HDMI Kabel geht auch nur über eingebettete Website, sobald man Vollbild macht bleibt das Video stehen ;-)
    Ach Schutzmassnahmen sind schon was feines :D
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Im Dezember hat das bei mir noch funktioniert, Vollbild bei Fussball Bundesliga live.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.703
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Interessant, Livesport habe ich noch nie getestet, aber bei Filmen war das so. Vielleicht hat man es auch geändert.
     
  8. sid80

    sid80 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90: 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett V13+V14 | Freesat from Sky UK V13 | Fransat HD | tivusat HD
    Die App unter Windows 10 funktioniert auf dem Notebook nur dann, wenn kein zweiter Bildschirm angeschlossen ist, ansonsten verweigert sie ihren Dienst.

    Über den Chrome-Browser kann man aktuell auch auf einem zweiten Bildschirm (z.B. TV) schauen, wenn man das Fenster rüberschiebt. (Getestet mit Live-Sport)
     
  9. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann ich nicht bestätigen. Per Laptop und HDMI geht es auch mit Vollbild.
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Go auf den Fire TV Stick mit Handy Fernbedienung. ;)
     

Diese Seite empfehlen